Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Paranormale Phänomene

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dray, 27. Juli 2003.

  1. Dray

    Dray junger Botschafter

    Hi,
    Ich habe gerade von nem Kumpel einen link bekommen und nunja eigentlich interresiert mich alles Paranormale, und geister Geschichten nicht :D aber was auf der seite so alles drauf ist.... nunja seht selbst ist aber nicht unbedingt für schwache nerven.Einige Bilder wurden von dem wissenschaftlichen Institut für paranormale Phänomene für echt befunden und lassen sich nicht durch optische Täuschungen etc. des Fotos erklären.Ich erklär euch mal eben wie das funzt:
    Also, die Bilder werden von den Wissenschaftlern untersucht.Dazu gibt es Geräte, die die Wärmeabgaben der Foto-negative zeigen und daraus wird dann von diesem Gerät ein Diagramm erstellt.Fragt mich nicht wie das geht,aber es geht.So kann man z.B. eine Lampe Fotografieren und diese als "Ufo" ins Bild stellen.Das Gerät zeigt auf dem kompletten Bild Wärme an (einschließlich Ufo) ==> Das Pic ist ein Fake.Das war jedoch bei den oben genannten Bildern nicht der Fall.Naja,schauts euch an und bildet eure eigene Meinung!
    Hier der link :

    http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich glaube zwar nicht an Paranormales, aber zwei, drei von den Bildern haben doch was gruseliges an sich, besonders das auf der zweiten Seite.... ;)
     
  3. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Yo das letzte Bild geht echt unter die Haut. Cool.
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich kenn die Seite...
    Ehrlichgesagt kommt das gruselige nur durch die Musik und die Beschreibung...

    Außerdem: Das scheint eine private Page zu sein.Und beweisen lassen sich die behauptungen nie...
    z.B. das mit dem angheblich toten Jungen, der durch den Spalt zwischen Tür und Rahmen guckt. Das kann man einfach behaupten, dass er tot ist, weil ihn wohl keiner kennt.
    Und dass die ganzen Fotos untersucht sind, kann jeder behaupten... (bezieht sich jetzt nicht auf dich)

    Solches paranormeles Zeug gibt es nicht. UFO-Sichtungen sind was anderes. UFOs (und Aliens) sind nicht mehr und nicht wenigerparanormal wie wir Menschen auch...
    (Anm:ich weiß nichtmehr, ob es auf der Seite UFO-Bilder gibt)
     
  5. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    finde die page interessant ob war oder nicht wahr... es geht einem unter die haut
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    so richtig glaub ich auch nicht an paranormales, aber die bilder sind cool und das letzte is etwas unheimlich, finde ich
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Die Seite hat echt ein Gruselfeeling bei mir ausgelöst! Allerdings muss man sagen das es wohl hauptsächlich an der Musik von Akte X lag.

    Ob die Bilder echt sind die wir dort sehen wage ich zu bezweifeln. Allerdings kann ich mir doch vorstellen das es eine Welt jenseits unseres Verstandes gibt.
     
  8. ich find so was toll!! richtig mystisch usw. einfach klasse!!!!
     
  9. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    aich glaube auch net an solche dinge. die bilder sind zwar cool, überzeugen mich aber net wirklich und manche sind nach meiner meinung zufall oder ganz einfach gefälscht...
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Also das 11.9.2001-Bild ist ein bekanntes Fake... Bei den anderen würde ich wohl auch auf soetwas oder auf einfache Uminterpretationen tippen, z.B. der Mann in den Schaumkronen...
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das Bild vom 11.9. ist NICHT gefakt! Schau dir doch mal das Video an. Diese Rauchwolke gabs wirklich.
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jep stimmt selbst im Video sieht man die rauchwolke.
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Also, ich weiss ja nicht, man könnte alle von den Bildern sehr leicht fälschen, aber nehmen wir mal an das wäre echt...

    Das Bild wo die Grabstette war, es kann genauso gut eine Spiegelung von der anderen Seite in der Scheibe sein.

    Naja was soll an dem letzten Bild so toll sein? Ich fande die Bilder zwar gut, da ich sowas mag, aber gruselig nur das mit dem Gesicht im Fernseher, die Wolke nur das erste mit dem Gesicht, das 2. ist mir ein wenig zu stark interpretiert...

    Vielleicht hätte ich meine Musik ausmachen sollen, damit ich besseres Feeling gehabt hätte :D
     
  14. corvus albus

    corvus albus Botschaftsadjutant

    Also ich glaube nicht an das Paranormale. Für viele der Bilder auf der Seite gibt's eine relativ einfache Erklärung: Der Mensch sucht in allem, was er sieht, nach bekannten Formen. Oft reicht es schon aus, wenn wirklich nur ein kleines Stück übereinstimmt, damit das Gehirn den Rest hinzufügt und hineininterpretiert. Dieses Phänomen kann man auch anhand einfacherer optischer Täuschen belegen.
     
  15. Indiana

    Indiana Zivilist

    Das Problem ist, dass die meisten Menschen recht leichtgläubig sind. Sie halten alles für die Wahrheit was nur einigermassen seriös aussieht.
    So auch bei dieser Page, wer kann mir den bitte schön beweisen, dass dieser Junge oder die Frau auf den Fotos bei der Aufnahme nicht dabei waren?Oder das die Fotos keine Fakes sind?
    Eigentlich niemand. Ich halte jedenfalls nicht davon.

    Zum WTC-Foto, Das Bild vom 11.9. ist NICHT gefakt! Schau dir doch mal das Video an. Diese Rauchwolke gabs wirklich
    Auf den Videos die ich von dieser Explosion gesehen habe habe ich nichts von dieser Rauchwolke bemerkt und abgesehen davon kann man auch Videos recht leicht fälschen.....
    Abgesehen davon kann man mit viel Phantasie in jedem Tintenfleck irgendein Gesicht erkennen.
     
  16. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Indiana: Du hast ganz recht. Menschen sind halt bereit, vieles zu Glauben, wenn sie es nur wollen...
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Die Rauchwolke gab es wirklich.

    Ich hab mir vorher die Videos angeguckt und dieses Gesicht ist tatsächlich zu sehen.
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ja. Die Rauchwolke sah tatsächlich so aus. Aber das ist doch nichts anderes als Zufall!
    Nur weil die Wolke Ähnlichkeiten mit einem Totenschädel hatte heisst das noch lange nicht das es der Teufel persönlich war.
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    sag ich auch nicht. Trotzdem find ich sowas cool.
     
  20. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Was ist denn jetzt an dem letzten Bild so toll?

    Also ich habe probiert mir ein Video anzusehen, aber nichts von dieser Rauchwolke gesehen. Kann mir villeicht jemand eins schicken? Wäre nett, darauf kann man sicherlich mehr sehen, als auf dem Foto.
     

Diese Seite empfehlen