Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Parck, Fel & Co.?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von TheObedientServant, 3. April 2002.

  1. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Sagt mal, ihr habt doch bestimmt alle dieses NJO Zeugs gelesen, wo die da gegen die "Wieauchimmersieheißenmögendennichhabsvergessen" kämpfen (Hat glaube ich mit Vector Prime angefangen). Wenn ich mich erinnere hat Parck doch in "Vision of the Future" von so vielen Bedrohungen gesprochen. Die ist zwar jetzt aufgetaucht, aber sind Parck und seine Mannen jemals wieder aufgetaucht? Nach Lukes Reaktion, als er die Sternenkarte gesehen hat, scheinen die doch ein immerhin ein großer Machtfaktor zu sein, der doch einfach nicht verschwinden kann, oder?
     
  2. Garm

    Garm General im Ruhestand

    In dem was ich bisher gelesen hab' helfen die der NR zusammen mit den Imperialen, Fels Sohn führt dabei ein Jägergeschwader, doch wie Wraith und zekk mir erklärt haben ziehen die Chiss sich danach wieder zurück.
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Die Chiss helfen der NR zwar, aber Parck? Von dem hat man nach der HoT-Reihe nichts wieder gehört - soweit ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen