Park(schein)

Nomi

Legende
Mehrmals ausdrucken und fleißig an Autos kleben, die euch nerven :D

1153.jpg


P.S.: ....Nein, ich hatte so einen Zettel noch nicht an meinem Auto kleben. Mein Twingo passt ordnungsgemäß in jeder Parklücke :rolleyes:
 
Zählt das auch für alte Männer die
+ über 80 Jahre alt sind
+ aus Duisburg kommen
+ nicht mehr laufen oder den Kopf drehen können
+ an einem freien Straßenrand bzw Bordstein (!!! daher ohne störende andere Autos) nicht einparken können, ohne entweder die Mülltonne der Nachbarn zu rammen
+ oder 3 Meter (!!! nachgemessen !!!) vom Straßenrand entfernt stehen (oft den Wagen dabei sogar noch quer stellen)
+ und für als das ca. 20 Minuten und 4 mal aussteigen brauchen (er steigt immer aus, geht einmal um das Auto rum, um dann wieder einzusteigen und es nochmal mit genausowenig Erfolg zu versuchen)???

Kein Scherz....der alte Herr besucht bei uns auf der Straße regelmäßig bekannte und mit entsetzen beobachten wir jedes mal dies qualvollen Aktionen, zwischen Mitleid und Wut (das er noch einen Führerschein hat) schwankend...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben