Parlament von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich beförder mich mal zum Sicherheitschef (Vielen Dank an Mortaki :D )

Meine erste Handlung mit diesem Posten: *Marty wieder rauswerf*
 
Typisch!
Aber was tut man nicht alles in Regierungsauftrag...

*CK's Panzer polier*

Zufrieden?
 
Dafür, dass ich weder einen parlamentarischen noch einen Regierungsposten bekleide gar nicht schlecht... aber da hängt noch ein Fussel...:D
 
Tatsächlich?
Oh, das tut mir leid. Ich werde ihn einfach wegsaugen...

*CK komplett mit rosa Wandfarbe einsprüh*

Hmm, jetzt habe ich doch tatsächlich meine Tentakel verwechselt. Sorry, aber das kann schon mal passieren... :p
 
Dieses Parlament scheint dem Untergang geweiht... *unheilschwangere Stimme, raustorkel mit Farbe in den Augen (der Helm hat Löcher)*
 
*reinguck, alle so im kreis hocken sieht* *wieder raus geht und kurz darauf mit nem eimer sangria, strohhälmen für alle und ein paar entblösste weibliche oberkörperbilder aus dem 0 uhr thread des swg.de forums wiederkomm* jemand lust auf Malle spielen??
 
Devin Cant, hiermit verleihe ich ihnen den Sicherheitsorden! Ihre erste Tat war eine perfekte!
Vuffi, hiermit verleihe ich ihnen den Tuechtigkeitsorden! Ihre Arbeit ist auch hervorragend. Hiermit bevoerdere ich sie zu meinem Diener. Die anderen duerfen sie gerne auch bedienen. Meinen Ex-Diener, der auch hoch qualifiziert ist bekommt Devin Cant.
Und mir persoenlich verleihe ich die Medal of Honor.
Noch Fragen meine Herren, Damen und Meerschweinchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MArty mein hochgeachteter Sicherheitschef Devin Cant, der den von mir verliehenen Sicherheitsorden traegt hat dich aus dem Parlament entfernt, also RAUS HIER BEVOR ICH DIE KILLER HUNDE RAUS LASSE UND DEVIN AUF DICH LOSLASSE!
:p
Drunken hiermit verleihe ich an sie den Nxxcheckorden!
Ja dann bin ich wohl hier fuer die Auszeichnungen zustaendig...
Noch Fragen meine Damen, Herren und Meerschweinchen?
 
Allerdings.

Du hast den Wer-hat-den-größten-Schnupfen-Orden vergessen!
Tss wie kann einem das nur passieren :mad:

:rolleyes: :rolleyes:
 
NUr die Ruhe. Zu erst Graf Rotzs Anliegen. Gut, hiermit ernenne ich dich inklusive Orden zum Schnupfenmeister.
VUUFFFIIII!! Hol mal plz Freibier fuer alle!
 
Sorry für die Verspätung!
Es gab da ein paar Probleme mit dem Lieferanten (wegen dem "Frei"-bier). Zum Schluss hatte sich aber alles geregelt und hier ist euer Bier!

*Bier-Laster vorfahr*

Also diese LKW-Ladung sollte möglichst ersteinmal ein paar Stunden reichen. Ich muss mir erst einen neuen kostenlosen Lieferanten suchen... ;)
 
Der Raum verdunkelt sich, als sich ein Hünenhafter Mann sich in den Eingang stellt.

Was ist das für ein Sauhaufen hier??? Freibier? Darf ich mitmachen?
 
Denkt dran Leute, wir sind das Parlament...wir duerfen ja nicht voellig zu Sachen besprechen und zur Presse gehn.
^^Zur Veranstaltung des Tages vergebe ich den 2ten Platz fuer den Sauforden. Also Saufwettbewerb! Es gibt noch alle Plaetze bis auf den ersten zu vergeben, also wer will 2ter werden? Auf, runter schlucken!
 
*schondassechsteglastrinkt* mehr, ich brauche mehr. Ich will den 2ten Platz *rülps*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben