Parlament von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiiiiii, dasss is ja der Oberhammmmeeeerrr. DEVIN Dassss Fassss is leeäärrr. Bräuch eineuesss.... Bitte
 
Uhh okay ich glaub wir ham nen Sieger fuer den 2ten Platz! Dorsk, du hast den 2ten Platz erreicht! Glueckwunsch, etc.
*2tenPlatzorden verleih*
 
Juhuuu ich 'ab den sweiten blatz erreicht *örps*. *aufstehundwieeinsackwiederumfall*
 
Hm...na dann *nehm, ess und Marty reinlass...plötzlich Schmerzen hat und bewusstlos umkipp* (Was fällt dir ein mir vergiftetes Essen zu geben?! :D )
 
WAS IST HIER LOS??? BIN ICH MAL 2 WOCHEN IN URLAUB UND HEIR LAEUFT NIX???? Omg wie werden die restlichen 2 wo ich wieder kein Internet habe??? Naja da muss ich wenigstens nicht so viel nachlesen :)
*zu Devin schau*MEEEDDIIICCC
Marty mach das wieder gut und 1 monat hausarbeit, dann bist du wieder aufgenommen!
*Streitschlichtorden an sich verleih*Will noch jmd nen Orden?
 
Mortaki, hör auf zu schreien, ich hab 'nen Mordskater. *nachaspirinfragt*
 
*ihrem Sohn ein Aspirin und ein Glas Wasser reicht*

Ich beantrage hiermit die neue und die alte Rechtschreibung in Spam City zu ignorieren, um das hier auch zu einem Ansprechpunkt für.... orthographisch weniger Talentierte zu machen. Gegenanträge? *kwiekt und sich einen Thunfisch reinzieht*
 
????Muss ich schon wieder schrein?? Ich verhaenge hiermit das thread einmal am tag pflicht anschaun gesetz. Desweiteren verleihe ich mir den ORden fuer die meisten views in dem topic. Syal kriegt den Mami 04 Orden Dorsk hat doch schon den zweiten platz im sauforden, oder? *verleih*
 
*sich einen Plastikschnurres aufkleb*
*tief luft hol und das Parlament betret*

Wollt ihr den totalen Spam ?!
 
ich hab nen Orden, ich hab nen Orden.... *ihnsichannemBandumdenHalshängt*

Dorsk hat I-Net Probs, deshalb kommt der ned.........

*rumkwiekstundinihremBeckenplätschert*

Ich bin dafür das wir erstmal Herbstpause machen, die an die SOmmerpause anschließt und mit dem Beginn der Winterpause endet. Während dieser Zeit ist das Parlament abe rnoch immer für Partys und weiteren Spam geöffnet *MiteinerFernbedienungdenGetränkeschranköffnet* KWIEK!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben