Parlament von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die paar Creds kannst du behalten. Jetzt muss ich wieder ein neue Kunstwerk machen.

Hey Leute, allen Müll bitte zu mir. Ihr unterstützt damit die Kunst
 
Also dann leere ich mal meine Taschen...eine Zigarettenschachtel,Bonbonpapier...oh ne Dose die kommt zu mir....,ein Autoreifen,eine Stoßstange und noch ein paar Haare vom Friseur , ein verfaulter Fisch und Brotkrümmel...mehr habe ich leider net dabei...
 
Ich nehme alles nur nicht die Zigarettenschachtel. Ich unterstütze nämlich das Nichtrauchen.
 
Ähmm ich habe hier noch meinen Papiekorb* hebt Papierkorb hoch * und der Stuhl ist auch ziemlich kaputt* packt Stuhl an und dieser kracht zusammen*.
 
Das ist sehr gut. Danke damit kann man was anfangen. *denmülleinfachirgendwieaufschichtetundkritischbetrachtetdanachzufriedengrinst*

Perfekt.
 
-.- Koennen wir zurueck zu den Antraegen kommen? Wenn ihr auch schoen brav und ruhig seid, bekommt ihr auch nen Orden^^
Hat keiner ne Idee?
 
Ich habe einen Antrag. Hier ich. *rumhüpfundmithandwedel*

Ich beantrage, dass das Parlament jeden 3. Donnerstag einen Kulturausflug macht. *bestimmendnickt*
 
Alles mögliche. Vor allem an Vernissagen und Premieren sollten wir gehen. Da gibts immer Gratisessen.
 
An alle Parlamentsmitglieder von SPAM-City: Ich schlage Lt. Smash als erste Trägerin des PSW-Ordens Für Übermäßiges Posting vor. Ich denke, 400 Beiträge im ersten Mitgliedsschaftsmonat sind Grund genug! :D
 
@Low Tja, Blondine^^
Nein, nicht schlagen, ist schon in Ordnung :D
Ja also schoen und gut hiermit verleihe ich Lt.Smash den Orden fuer Spamming. *Ansteck, handschuettel, abhau*
Ach und ich verleih mir mal den meisten um den thread kuemmert orden...
Und hiermit die aktuelle Orden und Rangliste:
--------------------------------------------------------------------------------------
Ordensliste:
Devin Cant: Sicherheitsorden
Vuffi: Tuechtigkeitsorden
Drunken: Nixcheckorden
Graf_rotz: Schnupfenorden
Dorsk: 2ter Platz Sauforden
Syal: Mami 04 Orden
Lt.Smash: Spam-Orden
Mortaki: Meisten views im Topic Orden, Sauforden, Streitschlichtorden, *am meisten um den thread kuemmer*-Orden, Medal of Honor
Raenge: Ja hmm alle sind im Parlament...
Devin Cant: Sicherheitchef
Mortaki: Ordensverleiher
---------------------------------------------------------------------------------------
 
@Luthien Wenn dur mir die Fuesse kuesst... :rolleyes: :D
Naa, geht auch so: HIermit verleihe ich Luthien Kenobi den die neue im Parlament Orden...
--------------------------------------------------------------------------------------
Ordensliste:
Devin Cant: Sicherheitsorden
Vuffi: Tuechtigkeitsorden
Drunken: Nixcheckorden
Graf_rotz: Schnupfenorden
Dorsk: 2ter Platz Sauforden
Syal: Mami 04 Orden
Lt.Smash: Spam-Orden
Luthien Kenobi: Die neue im Parlament Orden
Mortaki: Meisten views im Topic Orden, Sauforden, Streitschlichtorden, *am meisten um den thread kuemmer*-Orden, Medal of Honor
Raenge: Ja hmm alle sind im Parlament...
Devin Cant: Sicherheitchef
Mortaki: Ordensverleiher
---------------------------------------------------------------------------------------
 
DANKE erstmal
Füße küssen? nee, lass mal, ich kann hier ja mal den ganzen Müll wegräumen .. müsste dringend mal sauber gemacht werden hier.. tststs.. ;)
bei all dem Müll entstehen ja ganz neue spezies...

(nicht schlagen Dorsk.. ich bin sicher, Angriffe auf andere sind nicht erlaubt-hoffe es jedenfalls- :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben