Parlament von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst den "Müll" liegen. Das ist echt Kunst. Seht ihr denn nicht, dass der Haufen schön gestapelt ist? Habt ihr denn Tomaten auf den Augen?

Ich schlage mich für den "Die moderne Kunst veralberungs"-Orden vor.
 
Herr Vositzender, ehrenswehrte Senatoren,
Ich danke ihnen dafür,dass ich einen Orden bekommen habe,nachdem ich erst meinen ersten Tag im Parlament verbracht habe*strahlt übers ganze Gesicht*:D
Doch leider war ich kurz abwehsend da ich im Müllberg in Gang 145 versunken bin.Ich musste mich also Heut Vormittag von ausgespukten Kaugummi ernähren und stelle damit den Antrag einfach in ein neues Gebäude zu ziehen...
 
Staatsschreiber schreiben sie:

Ich Komma Dorsk 118 Komma beantrage Komma dass der Antrag von Lt Punkt Smash abgelehnt wird Punkt Das Gebäude ist gut so wie es ist Punkt Wir haben sowieso kein Geld um in ein neues Gebäude zu ziehen Punkt.
 
Ich beantrage den Einziger Wookie im Parlament-Orden!

Andernfalls würde ich wegen Diskriminierung von Wookies im Senat ein Misstrauensvotum gegen den ehrenwerten Ordensverleiher Mortaki aufstellen! *mit bepelzter Pranke droh* (;))
 
Den Orden bekommst du nicht, mein Söhnchen ist nämlich auch ein Wookuie. Wie ich das wieder geschafft hab, das weiß nur die Macht... *fg*

Übrigens herrscht im Parlament ein absolutes Staubsaugerverbot, vorallem wenn Luce mit einem rumspielt ( diesem Satz gehört der "Eindeutig Zweideutig-Orden" verliehen *gg*)


*sichfragtwaruminderHerbstpauseallesooooangestrengtarbeiten* *sichnochneFlascheEisteegönt*
 
Dorsk 118 schrieb:
Staatsschreiber schreiben sie:

Ich Komma Dorsk 118 Komma beantrage Komma dass der Antrag von Lt Punkt Smash abgelehnt wird Punkt Das Gebäude ist gut so wie es ist Punkt Wir haben sowieso kein Geld um in ein neues Gebäude zu ziehen Punkt.

*will sich beleidigt setzen sieht aber,dass der Stuhl fehlt und setzt sich auf den Boden* Dann beantrage ich wenigstens einen neuen Stuhl zu bekommen....bitte:D
 
Antrag angenommen. Er darf aber nur soviel kosten. *einen10credscheinhinhält* Das Wechselgeld will ich wieder.
 
-.- Nagut...
Hiermit verleihe ich Dorsk118 den Kunst veralberungs Orden.
Gratulation, etc.
@Lowbacca Wie Syal schon gesagt hast du bist nicht der einzigste. Aber als Trostorden verleihe ich dir den Zweiteinzigster Wookie Orden ;)
@Syal Hiermit verleihe ich dir, Mami 04^^ den Eindeutig Zweideutig Orden.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ordensliste:
Devin Cant: Sicherheitsorden
Vuffi: Tuechtigkeitsorden
Drunken: Nixcheckorden
Graf_rotz: Schnupfenorden
Dorsk118: 2ter Platz Sauforden, Kunst veralberungsorden
Syal: Mami 04 Orden, Eindeutig Zweideutig Orden
Lt.Smash: Spam-Orden
Luthien Kenobi: Die neue im Parlament Orden
Lowbacca:Zweiteinzisgter Wookie Orden
Mortaki: Meisten views im Topic Orden, Sauforden, Streitschlichtorden, *am meisten um den thread kuemmer*-Orden, Medal of Honor
Raenge: Ja hmm alle sind im Parlament...
Devin Cant: Sicherheitchef
Mortaki: Ordensverleiher
---------------------------------------------------------------------------------------
@Marty nein, beleidigt nicht...mach mal nen Vorschlag.
@Lt.Smash Jaja, das kommt wieder in Frage wenn wir wieder Geld haben.
Achtung ich hab ein Anliegen:
Hiermit schlage ich die Foerderung der Forum Smilies vor. Ich finde es sollten viel mehr Smilies geben, wie z.B. den Mata auch unter o_O bekannt, etc. etc..
 
Juhu!!! *sich den zweiten Orden mit Klebebandan die Stirn klebt*

Das muss gefeiert werden, am besten mit ner ordentlichen Eisteeeeeeeeeeeparty!!! Kwiek!

EDIT: *snüff* will auch ein neues Aquarium.... *untertauchtundallenassspritzt*
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nimmt Geld* Juhuu endlich ein neuer Stuhl *hüpft fröhlich aus dem Parlament........ca.30min.später kommt mit einem Imperatorsessel herein* Das ist er mein neuer Stuhl.Hat nur 8.99 Credits gekostet ,ich war nämlich im Second-Hand-Chair Shop.
*Gibt Dorsk Geld zurück und "legt"sich in den Sessel * Jetzt erstemal schön schlafen :D
 
Super noch ein Orden.

@Lowbacca: Ich bin nicht allein. Da muss ich doch meinen Mitwookiee begrüssen *einesalvegrunzjaulundknurrgeräuschevonsichgibt*
 
*Wacht wieder auf* Was Förderung der Smilies??Wann wurde der Antrg denn gestellt???
Egal *Achselzuckend* ich bin dafür...
 
@Dorsk 118: *WookieBruderknuddel* Kashyyyk-Power im Senat!:D

@Mortaki: den hab ich ganz vergessen...

<center>Mehr Smilies!!!</center>
 
Smilies? wie soll die Vörderung denn aussehen???

JAAAAAAAAa Eisteeparty!! *Eistee nehm und sich glücklich irgendwo nen freien Paltz such und hinsetzt und Eiseee schlürft*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben