Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Parsecs

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 8. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Han Solo sagte doch dass er den Kessel-Flug (ich dachte immer das hieße anders aber irrgendjemand hat gesagt das heißt so) in weniger als 12 Parsecs geschaft hat. Jetzt ergibt sich da volgendes Problen: In Parsecs misst man die Entfernung zwischen Sternen. [1Parsec=30860000000000(30,86 Billionen)km oder 3,26 Lichtjahre wen's interessiert] Das ergibt ja keinen Sinn, oder? Is' das vieleich nur Zufall dass es das Wort schon gibt oder war Lucas da etwas schlecht informiert was Parsecs sind??
     
  2. Guest

    Guest Gast

  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Parsecs

    Er belügt Luke und Ben, das ist aber noch kein Erklärung warum er Parsecs sagt, weiß er nicht was Parsecs sind, warum verwendet er dieses Wort dann oder war er nur aufgeregt?????????????????? Hä??? HÄ??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH Antworten, ich will Antworten!!!!!!!!!!!!! Ich... Ich BRAUCHE Antworten, ich muss sie bis 57:92 Uhr zu Obi-Wan gebracht haben sonst bewirft er nich wieder mit rechtwinklichen Todessternen, die tun weh verdammt!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH *michimkreisdreh*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Parsecs

    In den Büchern gibt es eine einfache Erklärung: Wer die Jedi-Akademie-Trilogie oder die HanSolo-Trilogie von A.C. Crispin gelesen hat, weiß, daß die Strecke nach Kessel und wieder weg an einer Ballung schwarzer Löcher, dem Schlund, vorbeiführt. Und es geht darum, daß je schneller man die Strecke bewältigen will, desto näher muß man an den schwarzen Löchern vorbeifliegen (im Unterlichtflug).

    Also wer die kürzeste (und damit auch gefährlichste) Strecke nimmt, ist der schnellste.

    So sagt es jedenfalls das Expanded Universe.


    Craven
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Parsecs

    Klingt eigentlich gut aber es hat ja nichts mit der Geschwindigkeit dess Schiffs zu tun sondern mit dem Mut dess Piloten und Han redete doch von der Geschwindigkeit.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Parsecs

    Also je mutiger der Pilot,d esto schneller die Strecke, desto höher das Preisgeld für die Ware, da schneller...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Parsecs

    Um den Anziehungskräften schwarzer Löcher möglichst viel entgegenzusetzen, muss ein Schiff nunmal möglichst schnell sein.


    Craven
     

Diese Seite empfehlen