Partner kennengelernt

Wie habt ihr euch kennengelernt

  • per Internet

    Stimmen: 11 35,5%
  • im realen Leben

    Stimmen: 20 64,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich hab bisher alle meine Freunde im RL kennengelernt, ehrlich gesagt ich bezweifle dass man sich übers I-net verlieben kann. Kennenlernen ok, aber verlieben... das kann beim 1. Treffen passieren, aber so ... ich weiß nicht. Zumindest könnte ich es mir für mich nicht vorstellen, da fehlt einfach so viel.
 
Original geschrieben von Tionne
Ich hab bisher alle meine Freunde im RL kennengelernt, ehrlich gesagt ich bezweifle dass man sich übers I-net verlieben kann. Kennenlernen ok, aber verlieben... das kann beim 1. Treffen passieren, aber so ... ich weiß nicht. Zumindest könnte ich es mir für mich nicht vorstellen, da fehlt einfach so viel.

*Tionne voll und ganz zustimm*

man kann einander über Inet kennenlernen, ja sogar "gut kennenlernen", keine Frage. Aber ich denke nicht dass man sich per Inet auch wirklich verlieben kann.
Wenn man sich durch das Inet verabredet z.B. und dann trifft... schon einiges gerade durch das Inet über die andere person weiß dann denke ich geht das mit dem verlieben schon eher.
 
... die Frage lautete auch kennengelernt und nicht verliebt ;)
Alle Freundinnen im realen Leben, weil ich damals noch kein IN hatte. Jetzt wo in IN habe, brauche ich keine Freundin mehr ;)
 
Also ich muss mal...

*Winter über den Haufen knuddlt*

Ich freu mich riesig für dich :D :D

Also meine Partner....teils teils...meinen ersten richtigen übers Netz..die anderen real
 
Ich habe meinen Freund schon geliebt, bevor ich ihn das erste Mal in real erlebt habe...sonst hätte ich mich, nur um mich mit jemanden zu treffen und zu hoffen, dass mehr daraus wird, nicht auf ihn eingelassen.

Naja, dann gelte ich eben als "Ausnahmefall" *gg*

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
Naja, dann gelte ich eben als "Ausnahmefall" *gg*

Das auf jeden Fall ;)

Aber ich glaube, daß Du damit wohl auch Recht hast, denn im Grunde war es auch ein bisschen Glück. Es gab auch die Chance, daß man beim ersten Treffen merkt, daß man einfach nicht die Gefühle hat, oder entwickeln kann, die man vorher übers Inet empfunden hat, oder geglaubt hat zu empfinden.

Soll vorkommen, hab ich gehört.... :rolleyes:

Aber eine funktionierende Beziehung und den Menschen zu finden, mit dem man so perfekt zusammen passt und mit dem man so glücklich ist, ist sowieso immer Glück. Das größte Glück der Erde in manchen Fällen :)
 
*g*

Also bei mir und meinem Mädel war es wohl sehr lustig und kurios...so sehe ich es zumindest, denn wir kannten uns schon so ein bischen vom PSW her, aber gefunkt hat es erst bei dem PSW Treffen in Köln letzes Jahr. Sehr unerwartet und unverhofft, und vielleicht gerade deshalb sehr sehr schön :)
 
@slain echt? hab ich da was verpasst? kenn ich sie? wie ist sie den so? mmmh wo war ich zu dem Zeitpkt? Soviel hab ich da doch garnciht getrunken *g*
Sorry bin noch etwas aufgekratzt, weil noch nciht geschalfen VIEL Saber Rider und netzentzug fuer fast 19 Stunden :dream
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
@slain echt? hab ich da was verpasst? kenn ich sie? wie ist sie den so? mmmh wo war ich zu dem Zeitpkt? Soviel hab ich da doch garnciht getrunken *g*
Sorry bin noch etwas aufgekratzt, weil noch nciht geschalfen VIEL Saber Rider und netzentzug fuer fast 19 Stunden :dream

öhm Peshk...
ich sag nix *g*
zu dem zeitpunkt warst du aufgrund deines Sprints über mehrere Kilometer sehr müde *ggg*
 
Na ja es geht uach übers I-Net, ich habe mal irsinnig starke Gefühle über das I-Net entwickelt, uach wenn ich mir immer sage, ein persönliches treffen muss her.

Kann man trotzdem isch uahc übers Internet verlieben, weil alleine diese starken Gefühle für die andere Person die kommen, sich sorgen um sie macht wenn ihr was passiert. Ich weiss was man für starke Gefühle übers Internet entwicklen kann, aber ein reales treffen gehört natürlich auch dazu.

Aber wenn sich einer schon mal übvers I-Net verliebt hat, der hält es dann schon für möglich weil dann weis, deroder die das aus Erfahrung.
 
Zurück
Oben