Serie Party Down

DJ Doena

Link Master
Party_Down_TV_Card.jpg


Party Down - Wikipedia, the free encyclopedia

"Party Down" (2009)

[youtube]FT2DOz2McW8[/youtube]

In dieser Serie geht es um sechs Schauspieler und Drehbuchautoren, die bei Parties catern, um ein Einkommen zu haben. In jeder Folge catern sie woanders, mit allem, was da dranhängt.

Ich hab gerade die ersten sechs Folgen geguckt und es ist gut lustig. Es ist nicht lustig auf die klassische "Sitcom-lustig"-Weise, sondern eher, weil es die Realität sehr realistisch darstellt. Bisher waren meine Lieblingsfolgen der Republikaner-Kongress und die Porno-Oscar-Party.
In dieser Serie spielen einige Hauptdarsteller von Veronica Mars mit und Enrico Colantoni (Keith Mars) und Kristen Bell (Veronica Mars) hatten einen Gastauftritt in der ersten Folge.
Außerdem muss es wohl eine Kabel-Pay-TV-Sendung sein, da es nackte Tatsachen und Flucherei drin gibt. ;)
 
Zurück
Oben