Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Party oder nicht Party?!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Zero´s Girl, 5. April 2005.

  1. [​IMG]Zwecks meines Geburtstages[​IMG]

    Ich werd in paar Tagen 16!! *freu* Ne, Scherz, schön wärs ... ich werde, tatsächlich ob mans glaubt oder nicht 20Jährchen alt. Und ich hab mich selbst gefragt ob ich ne richtige Party schmeiße oder ihn einfach ignoriere ...
    Ich steh voll zwischen den Stühlen .. .. ne Party is ja was schönes aber ich hab in der woche und ich wüßte au net wo ich feiern sollte :( ... Hat jemand ne Idee?!
    Meine Mam wollte ja das wir am Wochenende nach Berlin zu einem Staatsfeldwebel (meiner Oma) fahren, und dort essen gehn ... .

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE

    Bin um Ratschläge dankbar, gruß Iwanis
     
  2. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Omg...
    Ich hoff ma wir feiern... Wo is ne gute Frage... -.-
    Hab keinen Plan aber hab keinen Bock das WE ohne dich zu verbringen.. =(
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also die Entscheidung ob du feiern sollst oder nicht das musst du schon selber wissen. Ich persönlich würde mit meinem Freund und meinen besten Freundinnen + deren Anhang was schönes machen. Nett essen gehen oder so.
    Als wir in meinen Birthday reingefeiert haben waren wir allerdings Cocktails trinken.
     
  4. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Feier und Hau rein !!!
     
  5. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Der 20te muss wohl gefeiert werden, das ist doch ne schöne Zahl.
    Also wenn es bei dirzuhause nicht geht, dann sag doch deinen LEuten bescheid, dass ihr euch in der Stadt trefft in ner Kneipe, bar Disse oder sonst wo wo du eine Runde springen lässt, dann kannst du gediegen rein bzw rausfeiern, je nach Belieben ^^.
    Disco wäre sogar besser, in den meisten Dissen bekommste nämlich sogar zum Geburtstag ( wenn du reinfeierst ) 2 Flaschen Vodka und Mischzeug oder mindestens eine oder 2 Flaschen Sekt geschenkt, was ja wohl auch net schlecht ist !
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Amen! Wär ich auch dafür. Wenn net, kannst du ja warten mit dem Feiern und legst deinen Geb mit dem von jemand anderem zusammen. Das is für beide (oder auch für mehr) am angenehmsten...
     
  7. @Khabi

    H@ngman meint das ich vll am Wochenende im neuen CX-Proberaum feiern könnte ... find ich net schlecht

    Bei uns daheim ist stunk weil ich an meinem GB net mit meinen Eltern essen gehen will, wenn meine schwester + Anhang dabei ist

    Gruß Iwanis
     
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall feiern! Und wenn Du nur mit ein paar netten Leuten wohin gehst und ihr 'nen Cocktail trinkt oder so.

    Party on, Dude! ;)
     
  9. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ist es nicht ein wenig kurzfristig, sich das ein paar Tage vorher zu überlegen?

    Aber prinzipiell würde ich sagen, der 20te ist schon was Besonderes. Jede neue 0.
    Und die Jubiläen, wobei das nächste mit 25 quasi vor der Tür steht.

    Ob du Bock hast zu feiern, ist doch deine Sache.
    Meine Mom hatte an ihrem 50ten (0 und Jubiläum in einem) absolut keine Lust und hat's einfach gelassen, obwohl die ganze Verwandtschaft wunder was erwartet hat (deshalb hatte sie auch keine Lust ;) )
     
  10. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Fahr nach Düsseldorf ins Mai Tai, da hab ich letzte Woche gesessen als ich Geburtag hatte (so ne Stunde ca. zumindest ;)), da wars toll, es gibt tausende Cocktails und leckere Nüsschen.
     

Diese Seite empfehlen