Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Partyschlampen-Thread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Zero´s Girl, 4. April 2005.

  1. Orginal "kleine-Party-Schlampen"-Thread von Casta

    Das kenn ich aber, auch ... !!

    Also früher war es immer so das wir im Sommer jeden Freitag abend im Stadtpark sind ... . Wir warn ne ganze Gruppe immer so zehn Man(n), oder mehr.
    Und dabei waren auch 4 jüngere Mädchen, zwei davon waren ganz okay, aber die andren beiden ... das war rumgezicke pur ... ich hab die schon am ersten Tag als ich die zum ersten Mal gesehn hab gefressen!! Die ham nur gesoffen/gefressen oder rumgezickt wie schwein ... könnt mich heut noch drüer aufregen-.-'
     
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich find die lustig. Erinnern mich irgendwie an Natomatrazen....
     
  3. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    *lol* naja, der Nachteil dieser Partyschlampen, die net mal nur Einen anbaggern, sondern gleich Rundne laufen ist, dass sie ausnahmslos hässlich sind ( sonst müssten sie ja keine Runden laufen ^^ )
    bei männlichen party schlampen verhält sich dies ja ganz anders,..., naja die rolle des anbaggerns ist halt auch heute noch dem mann zugeschrieben ^^
    ich find die ganz witzig, aber mehr auch net, nerven tun die mich net sonderlich, die kann man ja gut abwimmeln, manche sind sogar blöd genug dir vorher was auszugeben, obwohl du sie von anfang an ******* behandelst ^^
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Eigentlich ist es die Schlampen zu nennen schon ein wenig gemein. Aber unter normalen Umständen kann man ja vor ihnen flüchten, wenn man die Mädels nicht mehr erträgt. Um so blöder ist es dann, wenn man die Mädels nachdem sie so viel gebechert haben auch noch heimbringen muss.*Fingeraufmichzeig*. Aber natürlich sehen die es nie ein das es langsam genug ist und die aufhören sollen sich so aufzuführen. :o
     
  5. Eben!! Sie sind klein, fett, faul und urich hässlich!! Kein Mensch braucht sie und vorallem, keiner will sie!!

    Also Tod den Partyschlampen!!!
     

Diese Seite empfehlen