Partyspaß

Lol die Mädels sind scho bei 100000?

das geile ist grad im fernseh gezeigt der von ebay hat gesagt ist schon wahnsinn was da abgeht und ist gespannt wieviel es noch wird.

Mir tut der scho leid der meint das wird eh von ebay geschlossen.

viel spaß beim blechen.
 
Re: Re: Partyspaß

Original geschrieben von Horatio d'Val
Dafür hat man ja den Kasten Bier....wenn man den (alleine) ausgetrunken hat, paßt das auch mit dem Aussehen! :p ;)

du scheinst ja Erfahrung damit zu haben?! ...aber so gehts natürlich auch!:rolleyes: ;)

bösezurFraumitdernummer417schaut*
wo hat die nur das viele Geld her? :o
*sparschweinschlachtet*

Ich biete 3 Euro! :p
 
Re: Re: Re: Partyspaß

Original geschrieben von Nomi
du scheinst ja Erfahrung damit zu haben?! ...aber so gehts natürlich auch!:rolleyes: ;)
Mit Alkohol....ja
Mit Alkohol und dessen Wirkung auf Frauen...ja... :rolleyes:
Mit (für mich) unaktraktiven Frauen....nein :rolleyes:

EDIT
Das neuste zum Thema hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, laut dem Spiegel-Artikel will eBay aber etwas dagegen unternehmen, bevor das ganze durch unlautere und Spaß-Angebote ausartet.
Zurecht, wie ich finde.
Einmal ist ziemlich witzig.
Zweimal ganz nett.
Dann wird's albern...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben