Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Passus Ardin (NPC)

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Passus Ardin, 16. Januar 2010.

  1. Passus Ardin

    Passus Ardin Zivilist

    Name: Passus Ardin
    Rasse: Dreathos
    Geschlecht: männlich
    Alter: 733 Jahre
    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 80 kg
    Hautfarbe: grau
    Augenfarbe: schwarz

    Fraktion: Jedi
    Rang: Jedi Meister

    Besondere Fähigkeiten
    Telepath (nur Wörter, keine Gefühle oder Bilder), mäßige Sehkraft,

    Schwächen
    Sturkopf, ist zu alt um an Missionen teilzunehmen, schlecht mit dem Lichtschwert

    Lichtschwert-Form
    VI Niman

    Lichtschwert
    Weiße Klinge, sein Lichtschwert wurde in seinen Gehstock eingebaut

    Auftreten / Besondere Merkmale
    ausgeglichene Persönlichkeit, guter Zuhörer und Mentor

    Charaktereigenschaften
    ruhig, wissensdurstig, hilfsbereit, gütig, weise

    Hintergrund
    Aufgewachsen ist Passus Ardin auf dem Planeten Thosa, dem Heimatplanet der Draethos. Schon früh erkannte Passus, dass seine Leidenschaft den Wissenschaften und nicht der Kriegskunst galt. Er war ein Außenseiter in seinem Heimatort, wurde wegen seiner Lebensweise verspottet und ausgegrenzt. Schließlich wurde er ins Exil geschickt, wie es mit allen Philosophen auf Thosa geschieht. Das Exil trieb ihn schließlich über die Handelsrouten zum beschaulichen Planeten Iego, wo er zum ersten Mal Kontakt zu den Jedi Rittern hatte. Er wurde dort vom Jedi Ritter Sa’ad Arisvan, einem Togorianer, entdeckt. Dieser prüfte ihn, und eröffnete dem Draethos dass er machtempfänglich war. Er wurde ausgebildet und diente den Jedi als Friedenswächter und Botschafter über die Jahrhunderte, bis er merkte dass sein Körper ihn langsam im Stich lies. Passus lies sich auf Lianna nieder und widmete fortan sein Leben als Ausbilder und Meister für den Nachwuchs der Jedi.
     

Diese Seite empfehlen