Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SWTOR Patches und Updates

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Forteh, 8. März 2012.

  1. Forteh

    Forteh Podiumsbesucher

  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hier ist die deutsche Übersetzung der 1.2 Patchnotes... ich setze den Link, zum zitieren einfach zuviel:

    Testserver Patchnotes 1.2 DE

    Wird also einiges geändert und ergänzt. Vieles kann man aufgrund der Menge gar nicht spontan kommentieren und die Änderungen an den Klassen muß ich erstmal erlebt haben. Gut finde ich jedenfalls das individuell anpassbare Interface, die wählbaren Farben bei den Rüstungen, die neuen Ausrüstungsgegenstände (die ohne Modifikation verkauft werden), weitere tägliche Quests und diverse Kleinigkeiten.

    Das beim Alderaan Kriegsgebiet die selbe Fraktion gegeneinander antreten kann, wird hier nicht mehr erwähnt. Sehr wohl aber bei der Voidstar, und da macht es auch keinen Sinn. Mir gefällts beim Huttenball schon nicht.

    Bei den ganzen Änderungen und neuen Händlern mache ich mich jetzt schon auf zahlreiche Fragen im Chatfenster gefasst, wo der Händler ist und wo man Gegenstand XY kaufen kann. ^^
     
  3. Forteh

    Forteh Podiumsbesucher



    Naja... wenigstens mal bissi Abwechslung... Ich habe von Rang 1 bis 71 NUR Huttenball gespielt... Wenns hochkommt waren da 20 Spiele gegen Reps dabei...
     
  4. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    also ich freu mich schon drauf, dass man endlich die farben der rüstungen ändern kann!

    ich bin inzwischen lvl 50 und sehe immer noch aus wie ein papagei! und gute ausrüstung hab ich auch noch nicht wirklich

    [​IMG]
     
  5. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Jetzt versteh ich, was du mit Papagei meintest :D
    Gibts eigentlich inzwischen ein ungefähres Releasedate?
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    genaueres als "April" bzw. "bald" gibts bis dato noch nicht...
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Noch mehr zum Vermächtnissystem:

    Euer Vermächtnis beginnt | Star Wars: The Old Republic

    Das hört sich gut an... die vererbten Fähigkeiten kann man nur im PvE verwenden, es kann sich also niemand irgendwelche Monstercharaktere fürs PvP züchten. Und auch im PvE kann man nicht ständig davon Gebrauch machen.

    Charaktere lassen sich im Vermächtnis nicht nur als Geschwister usw. eintragen, sondern auch als Rivale. Also kann der Jedi auch einen Sith im Vermächtnis haben, ohne das es zu absurd wirkt.

    Insgesamt sehr interessant, was mit dem Patch alles kommt.

    "Bald": Spiel-Updates | Star Wars: The Old Republic

    Den Soldaten teste ich gerade ein wenig, und da der Patch bald kommt, kann ich dem Papageienlook zum Glück weitgehend vermeiden. :D
     
  8. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Rivalen, "Lebenspartner" oder meinetwegen auch Geschwister ist ja noch verständlich, aber irgendwie fehlt mir immer noch die Logik mit Eltern und Kindern - nicht mal wenn unterschiedliche Spezies wären sondern auch wenns die gleiche sind.

    Das spielt alles zur gleichen Zeit, die Charaktere sind nahezu gleich alt, wie kann dann Charakter 2 ein Kind von Charakter 1 sein? Zum Teil sind die einzelnen Klassenstories miteinander verbunden, so dass deutlich wird, dass alles nahezu gleichzeitig spielt.

    Zum Beispiel erhält der Sith-Krieger am Ende
    oder beim Jedi-Ritter
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Finde ich auch relativ doof. Andererseits eh nur Spielerei, da die Charaktere eh nie aufeinandertreffen werden. ;) Ich hab jetzt vier Charaktere, und da paßt das eigentlich ganz gut: Die beiden Jedi als Geschwister, der Soldat als Verbündeter und der Sith als Rivale. Plus mein zweiter Sith als weiterer Rivale, der aber noch friedlich auf dem Server schlummert.
     
  10. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Naja bei mir haben die Charaktere gar nix mit einander gemein, bei meinen Sith habe ich den Namen sowieso ausgeblendet und bei meinem Chiss ebenso. So wie es auf dem Testserver aussieht, ist dieses Familienzeugs eh nur Spielerei und nützt eigentlich gar nix.

    Ich hoff aber wirklich, dass bald mal noch ne Leiste für Skills dazukommt, ich habe jetzt schon nahezu alles voll bei meinem Attentäter und wenn dann noch mindestens 4 Klassenbuffs, 8 Vermächtnis-Skills und 3 Gesinnungsfähigkeiten dazukommen, ist der verfügbare Platz dreimal weg.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Den Nachnamen blende ich inzwischen auch aus. Der ist nicht mal sooooo wichtig, wie man zu Beginn dachte. Für meinen Soldaten hab ich einfach den geplanten Nachnamen als Vornamen verwendet. Jetzt steht da Sergeant XYZ und das paßt.

    Mit dem Patch kann man auf jeden Fall das Interface individuell anpassen. Eventuell kommt dann auch mehr Platz für die Skills. Aus den Bildern ging das nicht eindeutig hervor und es steht schon bei vielen Spielern auf der Wunschliste. Bei meinem Hüter wirds auch langsam eng, und bei den anderen Charakteren kann das eigentlich auch nur noch eine Frage der Zeit sein.
     
  12. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Bislang sind da aber keine zusätzlichen Skill-Leisten dabei, denn das ganze Interface-Zeugs kann man auf dem Test-Server auch angucken. Ich habe mich bereits an das jetzige gewöhnt, so dass ich eigentlich gar nix groß verändern würde. Auf dem Testserver sieht das Standard auch schon irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, vor allem ist sehr viel aus den Optionen verschwunden und jetzt im Interface-Editor zu finden.

    Ich hoffe, dass man das jetzige auch noch speichern kann. Ich habe erstmal alle Einstellungen, die ich in den Optionen gemacht habe, zur Sicherheit abgescreent.
     
  13. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Bringen tuts das Vermächtnis aber schon, siehe Trainingspuppen, Postkasten auf dem Schiff etc.
     
  14. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Naja wenn ich mir die Preise für das Zeug angucke, dann geh ich lieber auf die Flotte und hol da meine Post. An Postkästen läuft man sowieso in so gut wie jeder Basis vorbei, da brauch ich die nich aufm Schiff. :D
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Den Postkasten auf dem Schiff brauche ich auch nicht. Man kommt ständig an den Postkästen vorbei, da ist die Chance auf ankommene Post größer, wenn man gerade nicht auf dem Schiff ist. Aber die Trainingspuppen finde ich irgendwie praktisch, außerdem soll noch mehr fürs Schiff folgen. Das Zeug soll zwar ziemlich kostspielig werden, aber andererseits bezahlt man ja nur einmal dafür, und jeder Charakter hat es dann auf seinem Schiff.
     
  16. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Ein paar Legacy-Sachen kann man jetzt bereits sehen, neben Globale Freischaltungen und Klassen ist auch einer mit "Coming soon in 1.3." darunter.

    Dort ist bis jetzt aber nicht wirklich was neues fürs Schiff, da sind so Sachen wie XP-Bonus / Zuneigungsbonus bei Gefährten-Geschenken und so weiter. Das kann natürlich auch nur eine Auswahl / Vorschau sein, möglich dass noch mehr kommt.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich werd schon das ein oder andere ändern. Vor allem die Größen werd ich verringern... Die Ganzen Sybole etc sind mit derzeit zu wuchtig.
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Video des neuen Kriegsgebiets:

    Star Wars: The Old Republic | Trailers

    Willkommene Ergänzung und eine Alternative zum Huttenball (obwohl es da zur Zeit echt gut läuft). Man sollte aber "kann von der Realität abweichen" einblenden, denn wer mal Kriegsgebiete gespielt hat, wird sehr gut wissen, wie die wirklich ablaufen. :D
     
  20. rouvi

    rouvi Dienstbote

    hey,
    man wird ja in kürze alle bgs gegen die eigene fraktion spielen können, und mittelfristig gibts dann auch serverübergreifend bgs. da kann man sich auch gezielt für bestimmte bgs anmelden können, von daher alles ganz entspannt ;)

    ich freu mich auchs neue bg, mal sehen wie das so ist, sieht relativ weitläufig aus.

    lg
    rouvi
     

Diese Seite empfehlen