Patenschaft gesucht?

Dann würde ich mich mal als patensuchend melden :)
Hätte momentan einen Padawan-Anwärter auf Lianna in der Jedi-Basis, falls wer Lust und Zeit hat.
 
Hey Volo,

Danke für deine Meldung. Sollten die OLs noch einen Paten brauchen, melden wir uns natürlich bei dir. Bis dahin ist deine rege, engagierte Art aber gern weiterhin im Outplay gesehen. :)

Grüße,

Aiden
 
Also ich bräuchte jemanden der mir
1.beim Charakter erstellen hilft
Und 2.mir beim einsteigen hilft
Ich bitte euch mir zu helfen.
Eins weiß ich und zwar wäre ich gern Jedi
 
Huhu Gaya,

dann erst mal herzlich willkommen hier im Rollenspiel.
Zu Beginn solltest du dir erst einmal die Einsteigerhilfe durchlesen. Dort findest du vorab alle wichtigen Infos über das Rollenspiel.

Danach wäre es super, wenn du einen kleinen Steckbrief deines Charakters im Bereich Organisationen & Mitglieder postest.
Wenn du dir ein paar andere Steckbriefe durchliest, bekommst du vielleicht ein paar Anregungen. Ansonsten haben die meisten dort standardmäßig folgendes stehen:



Name:
RASSE
:Mensch
GESCHLECHT:
ALTER:
GEBURTSORT
:

AUGENFARBE:
HAARFARBE:
GRÖßE
:
GEWICHT:
FIGUR:
Besondere Merkmale
:

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT:


Besitztümer:

BESONDERE FÄHIGKEITEN :

Lebenslauf:


Beim Lebenslauf selbst wäre es schön, wenn du ein bisschen etwas über die Vorgeschichte deines Charakters schreibst. Wo ist sie aufgewachsen, wie, mit wem, was ist bisher passiert und so weiter.

Ich hab gesehen, dass du bereits einen kleinen Beitrag auf Rodia verfasst hast.
Hier wäre es wichtig, wenn du immer über und unter deinem Beitrag eine Orts- udn Personenangabe machst. Zum Beispiel:

Rodia - Bar - Gaya und Person X


Text

Rodia - Bar - Gaya und Person X.

Wenn du bei den Jedi starten willst, wäre ein guter Ort um zu beginnen entweder die Jedi-Basis auf Lianna oder der Jedi-Tempel auf Coruscant.
 
Ich denke ich wär auch wieder frei da Seyper sich nicht mehr meldet das letzte mal war er am 6.Februar da und der Post auf Lianna war das letzte was ich von ihm gehört hab.
 
Ich denke ich wär auch wieder frei da Seyper sich nicht mehr meldet das letzte mal war er am 6.Februar da und der Post auf Lianna war das letzte was ich von ihm gehört hab.

Kleiner Hinweis an dich, Sarissia:

Seit Februar haben wir, die Moderation und Organisationsleitung, das Paten-System deutlich umgekrempelt. Inzwischen stellen Paten, die mit einem "Spezialgebiet" betraut sind, den verlängerten Arm der jeweiligen Organisationsleitung(en) dar, weshalb wir die Zahl der Paten begrenzt und offiziell benannt haben. Solltest du Interesse daran haben, dich bei weiterhin um Neulinge zu kümmern, dann kannst du dich ja mal bei Wes Janson oder mir melden und wir schauen mal, wo wir noch ein Plätzchen frei haben.

Grüße,

Aiden

Edit:

Da schon der eine oder andere ins Lager der OL gewechselt ist, kann man diesen Beitrag natürlich auch als allgemeinen Aufruf verstehen. Bestimmt gibt's immer mal wieder den einen oder anderen Platz zu besetzen ... und da wäre es für uns hilfreich, wenn wir ein paar Namen sofort zur Hand hätten. :)
 
Hii,
Ich bin neu hier und suche noch jemanden der mir ein bisschen helfen kann, da ich mich a hier in diesem forum nicht auskenne und b noch nicht soo viel mit Star wars zu tun hatte.
 
Hallo @Alina,

Herzlich willkommen hier im Forum! Wenn Du möchtest, werde ich versuchen, Deine Fragen zu beantworten. Eröffne einfach eine Unterhaltung mit mir, indem Du auf "Unterhaltung beginnen" klickst. :)

Freundliche Grüße

Scytale
 
Freudige Neuigkeiten:

Mit dem heutigen Tag dürfen sich @Darth Zion und @Selmak als Paten in unserem Rollenspiel bezeichnen. Zion übernimmt dabei die Sith, während sich Selmak um die Unterwelt (insbesondere die Black Sun) kümmern wird.

Des Weiteren könnte vielleicht der Bereich "Politik" noch den einen oder anderen Paten vertragen. Falls sich also jemand diese Rolle zutraut und unseren Organisationsleitern unter die Arme greifen will, dann immer raus damit. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Grüße,

Aiden
 
Hallo Mio, schön, dass du bei uns bist und willkommen :) Untergrund-Pate (das klingt irgendwie... italienisch... :D ) ist @Selmak, er wird sich bestimmt bald bei dir melden oder auch du kommst ihm zuvor :D Dein Charbogen sieht auf den ersten Blick schon sehr gut aus :thup:
 
Zurück
Oben