Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Path of Heroes (Legend of Iceman)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Iceman, 26. Juli 2002.

  1. Iceman

    Iceman Led Manice

    Sehr geehrte Rollenspiel-Teilnehmer (;)),

    wie heute durchgesickert ist, habe ich begonnen, die Geschichte "The Legend of Iceman", so der Arbeitstitel, zu schreiben. Sie beleuchtet die Geschichte unserer Galaxis vor unserem RS, das heisst die Geschichte hört da auf, als der Jedi Orden neu gegründet wird und auch der Sith Orden wieder in Erscheinung tritt.

    Ich habe eine reine Interpretation aufgestellt, ohne irgendwelche bekannte Figuren aus dem Star Wars Universum zu verwenden. Der erste Teil der Trilogy wird im Herbst veröffentlicht (genauer Release folgt noch. Ebenfalls schon erstellt ist das erste Teaserposter, welches angehängt ist.

    Viele RS-Spieler treten ja erst später ins Spiel, und solche, die mit mir oder der Geschichte in Kontakt treten werden, werden von mir benachrichtigt (heisst jetzt aber nicht, dass Ihr Eure Geschichten umschreiben sollt.. ;))

    Update: Heute Abend um 19.30 findet eine Pressekonferenz statt. Wer Interesse hat, kann sich dann im RS Chat einfinden. Gruss Ice
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2002
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Re: The Legend of Iceman

    Wunderschön, das Poster...super Arbeit, Ice!

    Das ganze Projekt ist ne gute Idee, finde ich. So haben wir nicht nur unsere Geschichte unseres jetzigen Jedi-Ordens, sondern auch die ganzen Vorkenntnisse, wie sich die Dinge damals entwickelten und wie aus der NR das geworden ist, was sie heute ist - und nicht zuletzt welchen Personen wir das zu verdanken haben.

    Ich bin schon seeeehr gespannt auf den ersten Teil (und natürlich auch auf die weiteren :rolleyes: ) ....


    LG
    *ches*
     
  3. Iceman

    Iceman Led Manice

    Was ich jedoch ganz klar klarstellen möchte: Dies ist eine Interpretation meinerseits und soll nicht anderen aufgezwungen werden. Es ist die Geschichte aus meiner Sicht und deshalb sind auch eher gewisse Personen in meiner Geschichte dabei und andere auch wieder nicht. Das ist in keinster Weise böse gemeint, doch ist die Galaxis so gross und auch ist Iceman im Schnitt etwa 10 bis 20 Jahre älter als die anderen Charaktere (=> eine ganze Generation), und die Geschichte beginnt bei Icemans Geburt.

    Und ausserdem ist so die Brücke gut geschlagen ohne Hauptdarsteller aus den Filmen und auch aus dem EU, die in unserem RS alle fehlen. Denn das wäre irgendwie auch wieder blöd.

    Aber ansonsten wirds in diesem Thread hie und da ein wenig News geben (und wer weiss, mal eine kleine Textstelle ;))

    Gruss
     
  4. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Hehe lustige Idee

    Ice bist du noch richtig The legend of ice
    fall 2002 *fiebermess*;) :D
     
  5. Dray

    Dray junger Botschafter

    Schönes poster Iceman *lob*.
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Du Ice ... daher du ja etwas vor dem RS schreibst kannst du doch auch einige chars aus dem jetzigen RS einbauien also was sie früher gemacht haben .... daher Melvar schon vor deiner geburt gelebt hat ... öhm du bist 41 richtig ? Melvar ist zwischen 45 und 50 wenn man den zeitunterschied des rs berücksichtigt also denke ich mal der älteste im RS (ist melvar wirklich schon son alter sack ???? naja solange man im herzen jung bleibt.:rolleyes: ) ... und es gibt sicher auch noch andere die zu der zeit gelebt haben. würde doch auch net schlecht sein wenn du die mit einbringen würdest also um verbindungen zu knüpfen zum jetzigen RS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2002
  7. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    HEy, wär ganz nett, wenn da eine Vorgeschichte auch von mir reinpasst, wie ich noch auf Naboo war und König wurde. :)
     
  8. Iceman

    Iceman Led Manice

    ;) Also, ich habe mir gedacht, dass Cameos gewünscht werden. Nun, falls Icemans Wege einen Char kreuzen, wird dieser von mir frühzeitig informiert und mit ihm zusammen eingebaut.

    Gruss Ice
     
  9. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Da bedaure ich richtig, nicht früher zum RS gestoßen zu sein... :(
     
  10. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    hehe ich auch :( :p
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,ich hab das Gefühl ich krieg ne Rolle.Und zwar im dritten Teil.Juhuu.:D
     
  12. Iceman

    Iceman Led Manice

    Wenn Ihr Icemans Geschichte im "Ich stell mich vor" Thread lest, werdet Ihr in etwa wissen, welche Themen dass vorkommen.
     
  13. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich denk mal Ferit nimmt nen Grossen teil ein
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ach nö, das ist zuviel zum Suchen. Vor allem, da du deine Story erst irgendwann später gepostet hast...:D :D
     
  15. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    @Sarid: Sie befindet sich auf der zweiten Seite :)
     
  16. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ob Naboo und ich auch vorkommen? *g* :D
     
  17. Routanga

    Routanga haariger Jedi-Wookie

    Hehe. Jetzt gibt es einen um einiges älteren Charakter. Mich!

    Wer mal meinen Vorstellungsposts liest wird feststellen das ich schlappe 112 Jahre alt bin und seid 62 Jahren durch die Galaxie als Söldner streife. Vielleicht hast du mich ja auch ml getroffen...
     
  18. Iceman

    Iceman Led Manice

    Pressekonferenz zu The Legend of Iceman

    am Freitag, 19.30 im Chat "Allgemeines RS". Der Autor gibt ein aktuelles Statement und beantwortet evtl. auftretende Fragen.

    Im Anschluss gibts ein kleines Buffet. ;)

    Gruss Ice
     
  19. Iceman

    Iceman Led Manice

    Kann auch ein paar Minuten später werden.. ;) Gruss Ice
     
  20. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hier ist das zweite Teaserposter mit dem Releasedatum.

    Gruss Ice
     

Diese Seite empfehlen