Path of Heroes (Legend of Iceman)

Update: Gestern Abend habe ich die Schreibarbeiten zu LOI One beendet. Nun kommen die "Nachdrehs", damit der Release pünktlich zum 17. Oktober erscheint.

Gruss Ice
 
Verehrte Damen und Herren, verehrte Sith und Jedi, ich habe die Eher, hier die LEGENDE VON ICEMAN zu präsentieren. Downloadbar ist sie auf http://www.legendoficeman.de.vu

Kommentare bitte mir per PN. Bin um Feedbacks bemüht und interessiert.

Viel Spass beim Lesen

Gruss Ice :ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Ice! Meine Ahnung hat sich bestätigt, LOI ist wirklich sehr sehr gut. Allerdings ein bisschen kurz. ;)
Ich freu mich schon auf den 2.Teil, da beginnt dann hoffentlich endlich Leds Ausbildung.

:)
 
@Laubi: hier...

teaserloi2a.jpg


posterloi2.jpg
 
Also Eismann... außer ein paar Rechtschreibfehlern und falschgesetzten konjunktiven :D .. hab ich nichts gefunden, und kann nur sagen:

Setz dich hin und schreib Teil III! Aber dalli dalli!

Viele Grüße

Walter
 
Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen Part 2 zu lesen. Ich finds wirklich gut, nur das es gerade da aufhört wo es spannend wird... *grr* :D
 
Zurück
Oben