Paths of Illumination - Trilogie (Outplay)

so ich bin auch wieder da. Ich werde heute noch einen Post mit Tal'Kar verfassen und bin dann bereit die Jägerstaffel einzusammeln. Wo kann ich euch denn abholen?
 
so ich bin auch wieder da. Ich werde heute noch einen Post mit Tal'Kar verfassen und bin dann bereit die Jägerstaffel einzusammeln. Wo kann ich euch denn abholen?

Wir sind im Orbit über Corellia, mit unserem ESC. Du kannst dann ja einfach eine Meldung an das Schiff schicken und mit ihm in den HR springen. Einer von uns macht dann in einem post ne kurze Besprechung und dann kann es los gehen. Ach da sind auch noch 6 andere Staffeln drin, könnte also schwer werden für die Hawks, mit den Falcons, der Jägern von Janem und den des Gefängnisses. Viel Spaß. :D
 
Ich würde sagen das ihr am besten einmal mit einer Staffel rechnet die uns gerade angreift und einer weiteren die als 2. Welle angreift mit möglicherweise Klauenjäger? Oder werden die Chiss die Sky und Lance auf die station gebracht haben sich da raus halten?
 
Ich würde sagen das ihr am besten einmal mit einer Staffel rechnet die uns gerade angreift und einer weiteren die als 2. Welle angreift mit möglicherweise Klauenjäger? Oder werden die Chiss die Sky und Lance auf die station gebracht haben sich da raus halten?

Die Chiss sind mit einem Transporter und einigen Klauenjägern da. Allerdings hatte ich mit den Chiss bzw den Jägern noch anderes vor, also lasst die erstmal außen vor ;).

Ach, das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich denke es spricht nicht dagegen, dass einzelne Klauenjäger bereits bei der 2. Welle angreifen ;).
 
Hmmmm und was machen wir dann mit "tausenden" von Jägern auf der Hammerhead? Ich hab jetzt mal vorsorglich gepostet das die im Hangar Probleme haben. Dass könnte man dann ausbauen zu einem Problem wenn es zum aussetzen der Jägerstaffeln kommen soll. Auf die Weise wären wir nicht ganz so gnadenlos überlegen :p
 
Hmmmm und was machen wir dann mit "tausenden" von Jägern auf der Hammerhead? Ich hab jetzt mal vorsorglich gepostet das die im Hangar Probleme haben. Dass könnte man dann ausbauen zu einem Problem wenn es zum aussetzen der Jägerstaffeln kommen soll. Auf die Weise wären wir nicht ganz so gnadenlos überlegen :p

Es ist ja nicht so, dass die Hawks auf sich alleine gestellt sind. Es werden wie gesagt noch einige Korvetten der BS kommen und damit auch noch einige Jägerstaffeln bzw Frachter (inklusive Schurkenboni ) ;). Aber gegen einige Probleme im Hangar hätten wir auch nichts^^.
 
Auf ein Neues Night Hawks! Die Falcons freuen sich darauf, euch in Banthafutter zu verarbeiten :D . Spaß beiseite - sollen wir wie auf Corellia wieder feste Gegnerpaare bilden? Vermutlich würde das die Sache vereinfachen. Auf unserer Seite stehen leider nur 5 reale Spieler - Nurek, Jace, Senna, Daniel und Billie. Da ihr mehr Spieler seit, müssen den Rest dann eben NPCs erledigen, die wir bei Bedarf zusätzlich spielen.
 
Hey ho ! Let's go ! ^^

Also ich wär eigentlich schon wieder für feste Paare. Die können sich ja mal überschneiden oder so aber als Grundgerüst wär's vielleicht nicht so schlecht ^^

@Billie: Wenn de willst geb ich dir auch mein Bothan (Terrec) als Futter zum Ausgleich von letztens ;)

EDIT: bitte entschuldigt wenn ich zur Zeit nur etappenweise posten kann, aber bin dabei meinen März-Plan mit 10 Arbeiten und Musik-AG Arbeitsphase (+Schulkonzert) abzuarbeiten -.- schei* Schule eben
 
Also erst mal vorne Weg, aufgrund von Zeitmangel muss ich Senna und Sarah erstmal stilllegen, dass heißt, dass es nur noch 4 Falcons sind.

Ich hätte egrne wieder ein Duell mit Jace wenns geht ^^
 
Ich würde gerne auch noch einen Happen vom Kuchen abbekommen^^ Gegen wen mein Char es im Weltraum aufnehmen soll is mir eigentlich egal. Aber es dauert ja eh noch eine Weile bis Dany von der Station unten is^^
 
@ Copper: gerne, ich nehm' dein Angebot dankend an :)

@ Mira: schade wegen Senna, aber ich habs erwartet und es ist auch nicht so prickelnd, wenn man tausendfach gegen sich selber antreten soll ;)

@ Dany: keine Sorge, wenn wir die Hawks "verwurschtet" haben, bleibt bestimmt noch genug für dich übrig :D

Ich nehm den Mund jetzt mal ziemlich voll und sag mal, ich stelle noch mind. einen NPC - gegen wen ist mir egal. Und mit Nurek und Daniel red ich noch wegen den Paarungen. Jace kann seine Wünsche selber darlegen. Falls noch jemand der Hawks leer ausgehen sollte, können wir ja auch zuerst den einen Gegner erledigen und uns dann dem nächsten zuwenden^^
 
hey, was ist denn hier los ^^

da werden die "tanzpartner" ausgemacht und ich verpenn das... :(

ich würde gerne einen partner haben der noch ein anfänger pilot wie Taaron ist...

(also ein elite anfänger pilot xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Mira...zu langsam. Ich fliege schon gegen Miron aber vielleicht kann man da wieder eine Doppelkiste draus machen. :D
Aber einen NPC werde ich wohl nicht übernehmen können, da ich im moment Praktikum habe, wird es gerade so für Jace und vll. Sez reichen.

Wenn sich die Zeros und Hawks verzischt haben und mein Jäger noch einigermaßen intakt ist, dann mach ich auch dich noch fertig Dany. :p :D
 
Hier kommt keiner von der Station runter solange meine Hammerhead da hängt :braue

*knurr*

Auch wenn ich es euch ja schon sträflich einfach gemacht habe :D
 
Zurück
Oben