Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Patrick Brogan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Waric Brogan, 23. Juli 2011.

  1. Waric Brogan

    Name:
    Waric Brogan​

    Rasse:​
    Mensch​

    Organisation:
    Toral Engineering​

    Dienststellung:​
    Chef des Sicherheitsdienstes​

    Haarfarbe:​
    dunkelblond​

    Hautfarbe:​
    europäisch​

    Augenfarbe:​
    blau​

    Alter:​
    42 Jahre​

    Gewicht:​
    83 KG​

    Größe:​
    182cm​

    Körperbau:​
    sportlich, schlank​

    Heimatplanet:​
    Coruscant​

    Sprache:
    Basic und Muun​

    Waffe:​
    Blasterpistole DC 17s, ein Nachfolgemodel der DC 15s


    [​IMG]

    Charaktereigenschaften:
    sehr loyal, streng aber fair, ausdauernd sowohl geistig als auch körperlich, gewohnt Befehle zu geben, hart gegenüber Feinden von Toral Engineering und der Familie Toral, lässte sich nur von engen Vertrauten mit Vornamen anreden, schnelle Reaktions.- und Auffassungsgabe.
    Hat eine persönlich Abneigung gegen Machtbegabte, Jedi und Sith !!!


    Kurze Biographie:


    Waric wuchs als zweites Kind einer mittelständischen Arbeiterfamilie auf Coruscant auf, nach dem Abschluss der Schule und einer Lehre, meldete er sich als 20 jähriger, pflichtbewusster imperialer Bürger freiwillig zum Dienst in der Armee. Dort blieb Brogan 6 Jahre und wurde in seiner Dienstzeit an allerhand Waffen, Fahrzeugen und in Kampftechniken des Imperiums ausgebildet. Nach Ableistung seines Dienstes schied er als hochdekorierter Staff Sergeant aus der Armee aus um auf seinem Heimatplanet Coruscant in den Polizeidienst zu gehen.
    Doch wurde Waric auf ein Stellengesuch von Toral Engineering aufmerksam. Da war ein Posten als Sicherheitsbeamter frei und da dieser Posten weitaus besser bezahlt wurde, als ein vergleichbarer im öffentlichen Polizeidienst, bewarb sich Brogan bei der Firma und wurde auf Grund seiner Qualifikationen aus seiner Armeezeit und nach bestandenen Einstellungstest angenommen.
    Bei seiner Arbeit machte sich Brogan durch seine bedingungslose Loyalität gegenüber der Firma und der Familie Toral schnell einen Namen und stieg bis zum heutigen Tag zum Chef des Sicherheitsdienstes auf.

    Seit nun mehr 16 Jahren ist Waric für das Unternehmen tätig und gehört zu einen der wenigen Vertrauten von Lortan Toral.
    Brogan steht bedingungslos hinter Toral Engineering, egal wie schwer die Zeiten für das Unternehmen vielleicht noch werden.
    Die Aufträge ,die er meist persönlich von Lortan Toral bekommt, führt Waric ohne wenn und aber aus.
    Das Wohlergehen von Toral Engineering steht für Brogan an erster Stelle, erst danach kommen seinen persönlichen Belange. Deshalb pflegt er auch keine längeren Beziehungen und wohnt direkt im Firmenhauptsitz auf Muun. Zu seinen Eltern und Schwester hält er, soweit es die Arbeit zulässt, per Holoverbindung den Kontakt aufrecht.

    Im seinen Dienst der eigentlich 24 Stunden am Tag dauert trägt er die typische schwarze Uniform von Toral Engineering, die sehr der der imperialen Flotte ähnelt. Nur das er als Sicherheitsbeamter zusätzlich eine Marke an der linken Brust trägt, die ihn als Sicherheitsmitarbeiter ausweist, im Gegensatz zu den anderen Sicherheitsbediensteten ist sein Marke aber nicht Silber sondern golden. Über der Marke ist sein Rangabzeichen angebracht. An seiner Jacke sind zusätzlich zur Marke noch zwei Patches mit dem stilisierten Sicherheitsemblem von TE aufgenäht, am Uniformhemd hingegen fehlen diese Patches und stattdessen sind am Kragen silberne Pins mit dem Firmenlogo angesteckt.
    Zusätzlich trägt Brogan noch einen Einsatzgürtel mit seiner DC 17s Blasterpistole.

    aktuelles Bild:​


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2011

Diese Seite empfehlen