Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pavarotti ist tot

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 6. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annie

    Annie Gast

    So eben wurde in den Nachrrichten durchgesagt das der Star Tenor tot ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2007
  2. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Das hat Crimson schon 4 Stunden vor dir in den richtigen Thread geschrieben...
     
  3. Annie

    Annie Gast

    :rolleyes:Sorry@Mods bitte schliessen. Ich dachte dass der Star Tenor ein eigenes Thema wert sei.
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Da jeden Tag, oder fast jeden Tag prominente sterben, deren Erwähnung wichtig zu sein scheint, wäre es Verschwendung von Resourcen, wenn man für jeden einen eigenen Thread aufmacht. Auch im "Gedenk-Thread " kann man ber die verschiedene Person diskutieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen