Paz Mandrell

Name: Paz Mandrell

Rasse: Phindaner

Heimat: Phindar

Alter: 32

Zugehörigkeit: Senat

Größe: 1,70 m

Augen: Gelb


Paz wuchs in einer Pflegefamilie in Laressa (Hauptstadt von Phindar) auf war schon immer von Politik begeistert, so kam es das er im jugendlichem Alter Kontakte in der gesamten Phindarischen Politik hatte. Darunter der Präsident Keel Demon, dieser war begeistert von Pazs Euphorie wen es um Politik ging. als Paz dan 21 wurde war er Mitglied in Keels Republikfreundlicher Partei. mit 24 wutrde er zum Verteidigungsminister gewählt nach seiner 4 jährigen Amtszeit wollte er Senator werden, verlor jedoch die Wahlen. Vier jahre Später wurde neu Gewählt, und diesmal konnte Paz sich durchsetzen und wurde im Alter von 32 Senator von Phindar.
 
Schiff(e)

Lambda Fähre

die T 4a Lambda Fähre hat sein Vorgänger für eine Hohe Summe direkt von Sienar Fleet Systems gekauft. Es ist eine Luxus Privat Spezialausstatung vorhanden
darunter ein Hyperantrieb der Klasse 2 die Bewaffnung wurde weggelassen dafür gibt es eine sehr Feine Innenausstattung mit einem Briefing Raum einem Schlafraum und einige Technologische Rundungen z.b ein hochmoderner Holoprojektor der das Holo täuschend echt wirken lässt sowie einem besonders Starken Reflektorschild.

Daten

Hersteller: Sienar Fleet Systems

Typ: Luxus Shuttle

Länge: 20 m

Besatzung: 6
- 1 Pilot
- 1 Copilot
- 4 Wachmänner

Passagiere: bis zu 10 Gästen

Preis (Spezialanfertigung): ca. 500.000 Credits
 
Droide(n)

TC-14

TC-14 ist ein Protokolldroide der speziell für Missionen des Phindarischem Senators Programiert wurde. Er beherscht alle Standartsprachen der Galaxis, Außerdem verrichtet er kleinere Dienste für den Senator und seine Gäste z.b Getränke bringen Bett machen u.s.w
seine Hauptaufgabe besteht jedoch darin bei wichtigen Debbaten Protokol zu führen.

Daten

Hersteller: Cybot Galactica

Größe: 1,70 m

Preis: ca 3.000 Credits



R2-P2

R2-P2 ist ein Astromechdroide der einen Wartungs und Navigationsposten auf Pazs Schiff einnimt.

Daten:

Hersteller: Industriel Atomaton

Größe: 95cm

Preis: ca. 1500 Credits
 
NPCs

Kaiser von Phindar

Paxxi Gerida XI. (König von Laressa, Kaiser von Phindar)

oder auch

Pax Aidos XI.

Paxxi ist der Kaiser von Phindar und Republikfreundlich gesinnt. Er hatte es geschafft zusammen mit Verteidigungsminister Paz Mandrell eine Schlagkräftige Armee zusammen zu stellen. Außerdem hat er den Lebensstandart in Phindar deutlich erhöht, weshalb er beim Volk sehr beliebt ist. Seine Ziele für die Zukunft ist eine bessere Beziehung zur NR und die expansion der NR.
 
Phindars Militär

Palastgarde

Name: Phindar Palastgarde

Untergrupierungen: Leibgarde; Palastgarde; Bereitschaftsgarde

Einheitenanzahl: 18 Leibgardisten; ca. 100 Palastgardisten; ca. 500 Bereitschaftssoldaten

Ausbildungsbedingungen:

Man muss Phindaner sein. keine körperlichen Einschrenkungen. guter Geisteszustand.

Kodex:

Wir sind die Friedensstifter Laressas
Wir nutzen unsere Waffen NUR zum Schutz anderer
Wir dienem dem Kaiser UND dem Volk

Unser Leben für den Kaiser; unser Leben für das Volk

Ausrüstung:

Schockstab (traditionelle Waffe); im ernstfall kann die Spitze abgenommen werden um den Stab in ein Blastergewehr umzufunktionieren.


Die Leibgarde gab es schon da dachten die Phindaner sie wären der Mittelpunkt der Galaxis. Sie sind mit traditionellen Schockstäben ausgerüstet, die sich leicht in Blaster umwandeln lassen. Die Leibgardisten sind die absolute Elite Phindars, 18 Phindaner sind in dieser Einheit 6 davon sind immer im Dienst. Sie schützt ausschließlich den Kaiser. Die Palastgarde besteht hauptsächlich aus Patroulie laufenden Dekorationseinheiten und die Reserve Truppen werden nur im Fall eines Angriffs auf Phindar eingesetzt.

Orbitale Verteidigungsflotte:

Name: DFP (Defender Fleet of Phindar; Verteidigungsflotte Phindars)

Untergrupierungen: Phindar Staffel Grün

Einheiten: Droidenjäger/ Grüne Staffel (Phindarische Piloten) Quasarfeuer träger

Schiffe: 5 Quasarfeuer Trägerschiffe; 200 Droidenjäger; 50 Jäger der Staffel Grün (Star Viper)


Die Flotte besteht aus 5 Träger der Quasarfeuerklasse, 4 dieser Träger sind mit Droidenjägern beladen, der 5. gehört der grünen Staffel. Die grüne Staffel nutze die StarViper jäger von Mandal Motors. Die Flotte wird ausschließlich zur Verteidigung Phindars eingesetzt.

Notfalls Armee

Name: Reserve Armee Phindars (RAP)

Einheiten: 250.000 B3 Ultrakampfdroiden; 100.000 Droidekas; 100.000 Zwergspinnendroiden; 50.000 Spürspinnendroiden

Anzahl: 500.000 Droiden + den benötigten Droiden Kontrollschiffen


Die Droidenarmee hatte das Phindarische Verteidigungsministerium für einen günstigen Preis gekauft. Die Armee stammt noch aus den Klonkriegen. Nachdem die Droiden abgeschaltet wurden wurden alle Droiden vom Imperium in gewahrsam genommen. Das Imperium verkaufte sie anschließend an Firmen oder andere Niederlassungen wo das Imperium Militärisch nicht präsent war. Die Droiden Phindars wurden von mehreren Firmen und Privaten Militärs, die sich auflösen mussten, abgekauft.
 
Zurück
Oben