[PC] Audio-Software ....

Skreej

common lowlife
.... ich such eine guten MP3-Recompiler, ein Programm, das mich die kbps-Rate z.B. von 256 auf 128 senken läßt, und recht zügig dabei voran geht - am besten mit einer Arbeitsque oder so was ähnlichem. Irgendwelche Vorschläge ?

(PS: Programme mit Dongle sollten eine PCI-Karte oder einen USB-Dongle verwenden - ich hab meinen Parallelport totgelegt um einen komplett isolierten IRQ für meine Soundkarte zu haben...)
 
Erstmal vielen Dank für die Hilfe :) !

Audacity:
kein eigenener MP3 Converter, Tool für Einzeldateibearbeitung und der Timer läuft nicht ganz korrekt. Aber das Endprodukt hat keine Stör-Töne, und bei Vorlagen mit eben jenen werden diese entfernt.

WMA.WMV.MP3-Converter:
Von Oberfläche her genau was ich suche - leider "knackt" das Endprodukt (Stör-Geräusche) - kann sein das dieses mit meiner CODEC-Konfiguration zusammenhängt....

Werd da noch ein bisschen dran rumfummeln heute, und sonst mal den dbPoweramp probieren ......
 
Zurück
Oben