Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

PC-Hardware - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Arodon, 1. September 2008.

  1. Arodon

    Arodon Gast

    Ich hoffe, dass es so einen Thread noch nicht gibt, habe zumindest nichts derart in mehreren Suchanfragen gefunden.

    Oft genug guckt man in die Röhre im Leben, zumindest möchte ich es PC-technisch nicht mehr tun, endlich den Umstieg auf nen Flachbildschirm wagen. Preislimit 300€, 22 Zoll. Beim Computerladen um die Ecke wurde mir der Acer V223Wd für 199€ ans Herz gelegt. Bekommt man für 300 Euronen nen vernünftigen Samsung? Was ist von LG zu halten?

    Der Verwendungszweck beschränkt sich auf Office Anwendungen, keine Filme, keine Spiele.

    Ich danke Euch für Eure Empfehlungen!
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich habe den Samsung SyncMaster 2032BW und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Filme und Spiele sind kein Problem und man kann problemlos länger davor sitzen um irgendwelche Hausarbeiten etc. zu schreiben (kein Vergleich zu meinen alten 17-Zoll-Röhrenbildschirm). Den TFT gibt es auch als 22-Zöller, dass ist dann der SyncMaster 2232BW.

    Einziger Nachteil ist vielleicht der etwas wacklige Standfuss, aber sonst dürfte es wohl keinen Besseren in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis geben (zumindest hat mich bei meiner Anschaffung kein anderer so überzeugt, wie der SyncMaster;)).
     
  3. CommanderGree

    CommanderGree Zivilist

    Schau dich hier um:
    PRAD | Index Startseite
    Da findest du alles wichtige, was du wissen musst, Testberichte, Kaufberatung usw...

    Bei deinem Preisrahmen würde ich spontan diesen empfehlen:
    Chimei CMV 222H
    Hochgelobter Monitor bei Prad, der ist wohl sein Geld wert,
    hab mich schon manchmal geärgert, dass ich einen andern gekauft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich habe aus dem Thread mal einen allgemeinen Beratungsthread für normale, notwendige PC-Hardware gemacht (also Bauteile, Monitore etc.), da garantiert häufiger solche Frage aufkommen.
     
  5. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Ich hab hier nen 19"LG und kann nichts negatives zu sagen, Gutes Bild,
    Reaktionsschnell, gute Ausleuchtung, für Office und OK allemal gut.
    Aber auch im Spielebereich,wenn ich mal zogge tut er seine Arbeit.

    Also mit LG kann man m.E. nix Falsch machen.
     

Diese Seite empfehlen