Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[PC] Netzwerkmonitoring/Verkehrsüberwachungssoftware gesucht .....

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Skreej, 3. Januar 2007.

  1. Skreej

    Skreej common lowlife

    Ich mal wieder :)
    Diesmal suche ich Software, die mir folgende lokale Datenverkehrsüberwachung bietet, so in etwa wie die nervige Norton Internet Security, nur besser.
    Ich möchte bei abgehenden und eingehenden Datenverbindungen die Möglichkeit haben, festzulegen, ob dieses Ziel nie, dieses Ziel immer oder dieses Ziel einmalig, diese Quelle nie, diese Quelle immer oder diese Quelle einmalig, aber auch diese Anwendung nie, diese Anwendung immer oder diese Anwendung einmalig. Sämtliche Anfragen, die noch nicht über die oben beschriebenen Methoden Freigabe haben (oder endgültig gesperrt sind), sollen auflaufen.
    Gleichzeitig sollte geloggt werden können, welche Anwendungen wann und wie häufig und wohin Netzverbindungen anfragen - insbesondere auch die, die schon blockiert sind.
    Die Freigaben/Sperren sollten verwaltbar sein (Tabelle oder ähnliches).
    Die Software sollte auf einer lokalen Workstation installierbar sein und auf keinen Fall fernadministriert werden können.
    Gibt's sowas schon?????
     

Diese Seite empfehlen