PC-Probleme

Tritt das Phänomen nur bei einem Absender auf, oder bei allen ?
In Outlook Express gibts in den Optionen unter dem Reiter "Lesen" die Einstellung "Alle Nachrichten als NUR TEXT lesen". Ist das aktiviert, wird jeglicher HTML gedöns unterdrückt, da man in HTML Schad Codes verstecken kann, welche Deinen Rechner infizieren kann. Es wird stattdessen nur TEXT angezeigt...was uU. sehr komisch aussieht ;)

Könnte sein, das bei Dir diese Sicherheitsfunktion aktiviert ist.

Beim Outlook-Express funktionert die Darstellung. Da aber Outlook "normal" mein Standard-Mail-Programm ist, nützt mir das nicht viel. Dort ist das Kästchen mit "Nur-Text-Lesen nicht aktiv. Das Problem tritt bei allen Absendern auf.
 
Hat jemand von euch vielleicht auch Erfahrungen mit einem Internetanschluss bei freenet? Wir haben im Februar gewechselt und eigentlich lkäuft auch alles ganz gut. Aber es gibt massive Probleme beim aufrufen mancher Seiten. Ebay funktioniert zum Beispiel mehr schlecht als recht und onlinebanking ist gar nicht mehr möglich. Diese Seiten lassen sich nur aufrufen wenn man über den IE geht und die Verbindung über einen Proxyserver aufruft. Und selbst dann ist es noch nicht gewährleistet das es funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme mit einem Anschluss von freenet und kennt vielleicht noch einen anderen Trick ausser den Proxyserver?

Zumindest stehst du nicht alleine da:
Mit freenet probleme bei ebay - PC-WELT - FORUM

Freenet-Problem - Exciter - Das Depeche Mode Forum

Nach Umstieg auf Freenet Probleme - Apfeltalk

Die beste Lösung wäre ein anderer Provider, der mit seinen Kunden keinen Bauernfang betreibt, aber es ist schwierig, aus einem Vertrag mit Freenet wieder rauszukommen. Dazu gibt es viele Beiträge im Netz.
 
Habt Recht, heißt wmplayer.exe. Hm..... okay ich steige um, was gibt es den für gute Programme, mit denen man Musik hören kann?
 
Also ich hab wieder mal ein Problem: Hab mir heute eine neue Funk-Tastatur gekauft, alles wunderbar, bis auf, dass ich minestes 2-mal aufs "d" draufhauen muss, bis es eines schreibt. Was würdet ihr machen? Aufschrauben?

JK94
 
Moment.. das ist jedes mal so? Also man muss immer zweimal drücken.. oder das Ding lässt sich nicht richtig drücken und man braucht meistens so zwei Versuche?

Bei einer neuen Tastatur würde ich übrigens niemals was schrauben. Wofür gibt es die 6 Monate Garantieß
 
wenn es eine normale taste ist, versuch sie rauszuhebeln und guck ob der mechanismus beschädigt ist.

ansonsten würde ich das Ding eher zurückgeben.
 
ich würd das ding gleich einschicken, wennst an der Tastatur irgendwas herumtust, verfällt die Garantie und du kannst den Schaden dann nur noch kostenpflichtlich reparieren lassen...


lg NeBruNIr
 
Ich habe jetzt das gemacht, was mir Jace geraten hat un es hat auch zur Hälfte funktioniert. Die Taste spinnt zwar immer noch manchmal, aber es ist besser als vorher.

Wie wollen sie einem denn nachweisen, dass man eine Taste rein- und rausgetan hat? Das is so, als wollten sie dir nachweisen, dass du einen Reißverschluss auf- und zugemacht hast. :)

JK94
 
Bei einer berechtigten Reklamation braucht man die Originalverpackung nicht zwingend. Nur der Kassenbon bzw. die Rechnung ist Pflicht.
 
Seit dem letzten Mozilla Update habe ich gewisse Schwierigkeiten mit dem Browser.
Unter anderem funktioniert bei der Google Bilder Suche die Bilder Vorschau nicht mehr, und auch via [ img ] [ /img ] Befehl eingefügte Bilder werden nicht mehr angezeigt.
Meine erster Gedanke war, mal sämtliche bei Mozilla gespeicherten Cookies zu löschen, aber das hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, und wie ich das Problem lösen kann?
 
hmm... keine ahnung, woran das liegt... ich würde dir einfach raten, firefox komplett zu löschen und neu zu installieren (die lesezeichen kannst du extern speichern, weiß aber leider nicht genau, wie das geht)
 
Zurück
Oben