Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PC - schlagen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 30. August 2002.

?

schlagt ihr euern pc?

  1. nie

    12 Stimme(n)
    30,8%
  2. manchmal

    21 Stimme(n)
    53,8%
  3. regelmässig

    4 Stimme(n)
    10,3%
  4. ständig

    2 Stimme(n)
    5,1%
  1. moses

    moses Botschafter

    schlagt ihr euern pc?
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    manchmal muss es einfach sein:D
    ich hab auch schon mal dagegen getreten dann is aber das diskettenlaufwerk zerscheppert:cool: :rolleyes:
     
  3. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich hab mal mein CD-Rom-Laufwerk kaputtgeschlagen...:rolleyes:
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich geb meiner Kiste schon mal nen hieb, wenns sein muss, aber ich hab noch nichts kaputt gemaCHT
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wenn ich wütend bin kriegt die Tastatur das zu spüren!
    Aber ich bin doch net bekloppt das ich meinen PC was antue, der hat gar keine Abdeckungen mehr, da geht alle direkt aufs Motherboard, nenenene das is mir dann soch zu teuer! Aber der Tisch, der kriegt alles ab!
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Manchmal... in letzter Zeit nicht mehr so oft. Ich bin zu der Erkentnis gekommen, dass er besser arbeitet, wenn man ihn streichelt und sanft mit ihm spricht ;)...
     
  7. anger leads to hate...hate leads to...suffering

    Ich schlage meinen Pc eigentlich nie, da jede einzelne Komponente sehr teuer war.
    Ich quäle ihn lieber mit 24 stündigem Betrieb, einer Defrag. usw ;)

    ...Mein Pc läuft echt sehr gut und stabil, das hat er wirklich nicht verdient !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2002
  8. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich schlage eigentlich nur meinen Monitor. Und Mücken. Ersteren vor allem, wenn er mal wieder ungefragt das Bildschirmmenü anzeigt, letztere wenn immer ich sie erwische (wegen dieser ekligen Tierchen hab ich schon einen fetten Blutfleck an der Decke *grusel*).
     
  9. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Wenn ich die Geduld verliere, ja, aber nur meinen, ich geh von nem anderen PC ins Internet. Bei dem hier hab ich aber schonmal die Maus ein wenig zerstört durch meine Angriffslust...
    Inzwischen drohe ich dem PC nur noch, dass er verschrottet wird, das wirkt auch :cool:
     
  10. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Selten. Dann aber nur so fest, dass ich weiß, es kann nichts kaputt gehen. Das könnt ich mir nämlich nicht leisten.
     
  11. Dray

    Dray junger Botschafter

    manchmnal muss ich ihn einfach Klopfen,aber es wirkt.
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    bei mir wird öfters mal die Maus unsanft auf den Tisch geklopft, die Tastatur wachgerüttelt bzw draufgeschlagen und gelegentlich haue ich mal auf das Gehäuse des PC's.

    Mein Handy ist auch mal an die Wand geflogen, seitdem benütze ich wieder mein altes.

    cu, Spaceball
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hau immer auf dem Monitor aber seit dadurch mein TFT display kaputt gegangen ist lass ich es.
     
  14. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    ich laß meine wut nur an der schreibtischplatte aus, der rest würde auf dauer zu teuer werden...:rolleyes:
    im moment muß ich aber aufpassen das mir die hand vom schlagen nicht weh tut:( , denn meine kiste läuft momentan alles andere als stabil. keine ahnung warum:confused:
     
  15. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Meine Maus muss gelegentlich mal büßen. :D
    Wenn mich halt was aufregt, schmetter ich manchmal die Maus auf den Tisch, oder geb meine Tastatur einen kleinen Klaps. Kommt aber im allgemeinen eher selten vor.
    Zum Glück habe ich noch keine Funkmaus. ;)


    Meinem Gameboy habe ich früher öfters mal dreckig gegeben. Teilweise ist der ziemlich im Zimmer rumgeflogen. Aber die Gameboys der alten Generation haben eben noch was ausgehalten. :D
    Aber gegen Ende meiner Gameboy-Zeit war er auch ganz schön mitgenommen. Display hatte zwei etwas tiefere Gratzer, teilweise Bildstörungen, Knöpfe fallen raus, wenn man den GB auf den Kopf stellt, starker Wackelkontakt, und und und.

    Deshalb schlage ich nie den Tower vom PC, nämlich das könnte sonst ein teurer Spaß werden. Und heutzutage ist die Technik auch sehr empfindlich. ;)
     
  16. Meinen PC habe ich noch nicht geschlagen, war aber oft kurz davor... Dann denke ich wieder, wenn etwas kaputt geht, kann es auch teuer werden...
     
  17. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Manchaml einen kleinen klapps aber net allzu sehr.:D
     
  18. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    hm, schlagen tu ich nur meine Tastatur.... naja ich hämmer eher immer drauf rum wenn ich sauer bin...
    Sonst bekommt mein PC immernur böse schmipfworte von mir zu hören... *fg*


    aber dann isser auch wieder ganz lieb!
     
  19. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Niemals! Ein PC braucht viel Liebe und Zuneigung! Den darf man nicht schlagen!
     
  20. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Zwar net den PC, wohl aber den Tisch auf dem er steht.

    An dem hau ich mir ständig die Füße an. :D
    Und da verdient der schon mal nen Schlag aus Frsut. ;)

    Meinem PC selbst habe ich früher mal vielleicht einen kleinen Klaps gegeben. Mehr aber net.
     

Diese Seite empfehlen