PC - schlagen?

schlagt ihr euern pc?

  • nie

    Stimmen: 12 30,8%
  • manchmal

    Stimmen: 21 53,8%
  • regelmässig

    Stimmen: 4 10,3%
  • ständig

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Hauen tue ich meinen armen kleinen PC nicht, aber ich schimpfe mit ihm und wenn er mich sehr ärgert, dann drohe ich ihm entweder ihn aus dem Fenster zu schmeißen oder ich frag ihn ob er sich eine Wand aussuchen will, an die ich ihn zerdeppere...

Bisher hat er es überlebt.;)

Gruß
Searat
 
meinen pc schlage ich selten, und wenn dan auf die tastatur. aber einmal war ich so sauer. ich musste dringed ins internet und die kiste hat nie das modem erkannt. da wollte ich am liebsten in die offene seite gesprungen wäre!!

aber unserem ex-coleader vom clan ist mal was derbes passiert!! als er seine lehrabschlussprüfung machte hat er einen tag vor abgabe noch seine doku zuhause angpasst. dan hat sich seinehd ohne erklärlichen grund verabschiedet. war nicht mehr zu retten. und er hatte keine kopie von der doku. der war so sauer er hat praktisch den ganzen pc zerstört (mit foltern).
 
ich habe das cd-rom laufwerk ausgefahren es rausgetreten,das selbe mit dem brenner gemacht und habe wasser über den rechner geschüttet danach hab ich die tastatur genommen und habe den monitor eingeschlagen...dann den ganzen kram ausm fenster geworfen.
Dann bin ich darauf rumm gesprungen und alles nur weil ich den bildschirm nicht anbekommen habe...irgendwie fand ich den knopf nicht...naja ich weiß jez noch nicht mal ob man überhaupt nen knopf braucht...

Naja mal im ernst,wenn etwas nicht klapp dann schlag ich schon mal gegen den monitor.
 
Ich klopp die blöde Kiste ständig! Will ja sonst nicht funktionieren! Ich bring im schon die Disziplin bei die er braucht - könnt ihr glauben!

Und wenn mal was zu brucht geht - hab ich wenigstens einen Grund mich wieder in ner Elektronickabteilung rumzudrücken!
 
ich würde meinen kleinen leibling niemals schlagen ... nur wenn diese verdammte dreckskiste mal wieder einen hänger hat und ich eine geschichte über x-tausend seiten geschreiben habe und sie nicht geseichert habe ... na ja ... neiiiiin ... ich shcimpfe nur manchmal mit ihm ... obwohl ...

mein bruder hat die tastatur mal aus versehen mit seinem holz katana (bokken, oder ?) erwischt ... zählt das ?

MTFBWY
Sel
 
Schlagen? Nee... dazu hat der Rechner zuviel Geld gekostet. Grund hätte ich schon manches Mal dazu gehabt, aber spätestens, wenn man so wie ich das Teil selbst bezahlen muß weiß man, wieviel Geld man investiert hat und macht dann mit Sicherheit nichts absichtlich kaputt.
 
Wenn mein PC Mist baut, muss bei mir immer das herhalten, was am wenigsten dafür kann: Die Tastatur! :D Dass sie nach einigen ähhh... Exzessen bei Systemabstürzen, Fehlermeldungen und verlorene Computerspiel-Sessions noch ganz ist, zeugt allerdings von Qualität ;)
 
Original geschrieben von Sel
ich würde meinen kleinen leibling niemals schlagen ... nur wenn diese verdammte dreckskiste mal wieder einen hänger hat und ich eine geschichte über x-tausend seiten geschreiben habe und sie nicht geseichert habe ... na ja ... neiiiiin ... ich shcimpfe nur manchmal mit ihm ... obwohl ...

mein bruder hat die tastatur mal aus versehen mit seinem holz katana (bokken, oder ?) erwischt ... zählt das ?

MTFBWY
Sel

Ja, Bokken ist richtig. Aber warum denn eines aus Holz? Macht doch mit einem echten viel mehr Spass. ;)
Obwohl die Tastatur ja wirklich keine Schuld trägt. Lieber sollte man sich mit dem Katana (ob aus Stahl oder aus Holz) bei dem wahren Schuldigen "bedanken".
- "Hello, Mister Gates. Here I got something for you." :D ;)
 
Meinen PC hau ich ned, des is so ein großer kasten da neben mir - da mach ich mir meine Hand kaputt :D
Außerdem tut das der HDD nich gut und es würde der Lüfter von der Graka fallen :D

Aber den Monitor hau ich, weil er manchmal anfängt zu pfeifen (R2? :D), was ziemlich nervig is, aber es nutzt was :p
 
hey leute bitte lasst mich nicht so alleine darstehen...

also mit meinem alten monitor habe ich mal sowas gemacht:

also ich brauchte den ja nicht mehr und da habe ich gewartet, bis mich irgendwas ankotzt und dann habe ich den genommen und den mit nem vorschlaghammer bearbeitet.....schön kleine geschlagen.....
 
Original geschrieben von Darth Arthious
"Hello, Mister Gates. Here I got something for you." :D ;)

Nehmts mir nicht übel, aber sowas kann ich nicht mehr lesen. Wieviele von euch würden ohne Microsoft, Windows und Bill Gates hier sitzen und sich mit Computern beschäftigen? Und meiner Erfahrung nach sitzt das Problem meistens vor der Tastatur und nicht dahinter. Auch wenn Win manchmal nerven kann. Deswegen etwas kaputt zu machen, find ich einfach nur doof.
 
Mein Bruder hat mal so derbe auf die Tastatur gehauen, dass die space-taste eingedrückt wurde und sich (fast) nicht mehr befreien ließ!
Aber sonst nur 'n bisschen gegen das Gehäuse und früher hab' ich recht oft den Joystick weggepfeffert!
 
Ich droh ihm lieber.Ich markier irgendwas wichtiges,zum Beispiel den IE und drück auf entfernen.Dann bleib ich beim Pop Up gaanz lange mit der Maus auf Ja,bis ich dann doch Nein drücke.

Und ich schwöre,die Kiste läuft besser.:D
 
Wenn er mal wieder fast einpennt, dann gibt's als mal nei kleinen (oder eher mittleren) Klapps. Wenn mein Vater das sieht, gibt's 'nen Anschiss (ist seiner).
Aber andere Dinge bekommen es da schon mehr ab:
Wenn ich 'ne Aufgabe nicht rauskriege, fliegen schon mal meine Schulsachen durch mein Zimmer. Dabei sind mir schon einige Tintenkiller und ein Füller draufgegangen. Oder, weil ich meinen Taschenrechner auf mein Bett gefeuert hab, ist er gegen die Wand gefedert worden und seitdem hab ich ein Loch in der Wand. Oder ich schieß mienen Ranzen (mit den Büchern) durch das halbe Zimmer und die Hefte fliegen durch die Luft oder werden auf den Schreibtisch gehauen. Ihr seht, der PC bekommt noch fast nichts ab. Aber ich schweife ab...
 
Zurück
Oben