Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[PC] World in Conflict

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Stasia, 23. Oktober 2007.

  1. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    [​IMG]

    World in Conflict

    Wie sähe die Welt aus, wenn in den 80ern ein paar Dinge anders gelaufen wären? Was wäre, wenn die Berliner Mauer nie gefallen wäre und sich der Kalte Krieg zu einem realen Gefecht zwischen den USA und der Sowjetunion entwickelt hätte? Diese Fragen beantwortet das Action-Strategiespiel World in Conflict: Die Supermächte des Kalten Krieges prallen aufeinander und stehen sich auf komplett zerstörbaren 3D-Schlachtfeldern gegenüber.


    deutsche Seite zum Spiel

    Videos



    die grafik is hammer!! ich spiels gern..
     
  2. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    ja, dieser Spiel ist fett... ich nehme keinen PC Spiel. weil meinen Computer immer "hasst" mit dem Grafikkarte. denn kaufe ich lieber andere Konsole-Hersteller.
    Und ist das Videospiele mit FSK 18, wette ich es. Es sieht brutal aus, aber Call of Duty 4 noch auch weitere Videospiele immer ab 16... ich finde schade, wenn Jugendliche nicht denken dürfen. Ich spiele gerne alles, für mich keinen Problem.
     
  3. Jace

    Jace Abgesandter

    Was zum Teufel. Der Post ergibt absolut keinen Sinn für mich.


    Ich mag das Spiel.
    DX10 Effekte mag ich auch. Auch wenns dann ruckelt.
    Story war genial.
    Multiplayer ist mir allerdings zu viel Taktik und zuwenig Strategie.
     
  4. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    World in Conflict ist eines meiner absoluten Lieblingsgames. Obwohl das Spiel 2007 erschienen ist, merkt man die Unterschiede zu heutigen Grafikstandards nur recht geringfügig. Allerdings wäre es mal langsam Zeit für ein zweites Addon...
     

Diese Seite empfehlen