Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serie Peaky Blinders

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 27. Januar 2015.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Historische Serie über die berüchtigten Peaky Blinders mit Cillian Murphy und Sam Neill in den Hauptrollen.



    Im Mittelpunkt der Serie stehen die Peaky Blinders, eine historische Ganovengruppierung, und ihr ehrgeiziger Anführer Tommy Shelby. Als dieser eine große Lieferung an Waffen stiehlt, wird Winston Churchill auf die kriminelle Vereinigung aufmerksam und beauftragt Chief Inspector Chester Campbell die Waffen mit allen möglichen Mitteln zurückzuholen. Derweil plant Shelby schon die Expansion seiner Vereinigung.

    Cast:
    Tommy Shelby: Cillian Murphy
    C.I. Chester Campbell: Sam Neill
    Polly Shelby: Helen McCrory
    Grace Burgess: Annabelle Wallis
    Arthur Shelby jr.: Paul Anderson
    Alfie Solomons: Tom Hardy (ab Staffel 2)
    Darby Sabini: Noah Taylor (ab Staffel 2)
    Freddie Thorne: Iddo Goldberg
    Winston Churchill: Andy Nyman

    Feedback zu Staffel 1:
    Habe heute die finale Folge der 1. Staffel gesehen, die Serie wird von Episode zu Episode stärker! Richtig gelungen und wirklich klasse gespielt, kein Wunder bei dem Hollywood-Cast (Cillian Murphy und Sam Neill!). Gerade Murphy liefert eine ikonische Performance ab! Bin umso gespannter auf Staffel 2 (werde die Tage anfangen), da stoßen Tom Hardy und Noah Taylor zum Cast.

    Staffel 3 kommt übrigens noch dieses Jahr.
     

Diese Seite empfehlen