Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Peanut

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Blazing Fire, 27. Januar 2003.

  1. NAME:Peanut
    RANG:Jedi-Ritterin
    Padawan: Plo Koon
    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: weiblich
    ALTER: 22
    GEBURTSORT: Coruscant
    AUGENFARBE: Blau-Grau
    HAARFARBE: Braun
    GRÖßE: 1,69
    GEWICHT: 63kg
    STATUR: schlank
    WAFFE/N: Lichtschwert mit grüner Klinge, Blaster
    SCHIFF: X-Wing

    Peanut wurde auf Coruscant geboren und bemerkte schon im frühen alter, dass sie Machtsensitivität besitzt. Sie studierte zwei Jahre auf einer Universität beschloss sich dann aber, die Jedi aufzusuchen. Nach ein paar Jahren als Padawan wurde sie zur Jedi Ritterin ernannt.

    Ist jetzt nicht sehr ausführlich, aber zur zeit bin ich ziemlich fantasielos. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2003

Diese Seite empfehlen