Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Peinliche Begebenheiten und fastfatale Vorfälle

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Justen, 18. September 2005.

  1. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Der Titel sagt alles ^^ Hier könnt ihr so erzählen, was euch schon so alles verrücktes im Alltags-Trott passiert :)

    Mir fällt grad nix ein, aber Skyline wird den Anfang machen ^^

    MFG
    Paul
     
  2. Cap

    Cap Gast

    Ich bin mal, als ich mit dem Fahrrad von einer sbahn-brücke runtergefahren bin ausversehen mit einem Sperrmüll zusammengeknallt. Das Ergebnis war, dass ich über ein riesen Sofa geflogen bin und mit der nase gebremst habe. hatte einen Kapselriss und hab immernoch eine Narbe an der Nase.

    Und letzte Woche bin ich von ber Bürgersteigkante runtergefallen und hab mir die Schulter geprellt und das knie aufgerissen!!!

    Sowas passiert mir andauernt :D :konfus:
     
  3. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Jo Guten Tag^^
    *lol* "mir fällt grad nix ein", das kannste jemand anderem erzählen^^
    Also ich post hier mal das an was er sich angeblich nit erinnern kann.

    Also Paul(Owen)^^ und ich sind in die Stadt gegangen um en paar Leute zu veraschen.
    Dann haben wir uns an den Bus Bahnhof gehockt und ich hab so leuten die dumm geglotzt ham nachgerufen: "Guck nich^^" (ja ich weiss, ich bin doof^^)
    Dann kam da so en Typ vorbei^^,
    Paul: Mach bei dem bei dem!!!
    Ich: Nein, bei so leuten macht man nix wenn man an seinem Leben hängt
    *Gangster läuft vorbei*
    Paul: GUCK NICH SO DOOF!!!!
    Typ: Was hast du gesagt`? *Paul tief in die augen glotzt*
    Paul: ehm ehm ehm ich ehm hab ihn gemeint
    ich: (musste mich halb tot lachen aber habs unterdrückt)
    Typ:Pass auf ja, pass auf was du sagst
    ich: ey komm er hat wirklich mich gemeint
    Typ: *gafft komisch zu mir rüber* zu paul: pass auf *geht weiter*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  4. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @Cap: xD
    @Skyline: Naja, so ähnlich .... ehm ehm ehm ... 'kay, so wars wirklich ^^
     
  5. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    ABer ich glaube wenn du ihn mit der Bifi bedroht hättest währ er auch so vor angst weggegangen^^/gerannt :P
     
  6. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    also......
    einige kumpels von mir haben sich soft-air pistolen aus polen geholt. damit haben wir auf einem spielsplatz rumhantiert. (das jetzt nicht überbewerten, das war 10 uhr abends, da sind um die zeit keine kinder mehr). jedenfalls meinten einige anwohner zu wissen, dass das echte knarren sind und alamierten die bullizei, die schnurstracks mit mehreren kleinbussen in uniform und zivil kamen. schlagstöcke, waffen, alles was eine kleinstadt bullizei für einen anti-terror einsatz brauch. dort angekommen gab es einen riesen trubel. ein handgemenge sollte verhindert werden indem alle auf den boden geschmissen wurden und liegen bleiben mussten. das klappte auch, bis unsere kumpels mit dem kasten bier kamen den sie holen sollten :D . war ne ganz lustige sache. wir kommen mit denen ja öfter "in kontakt" :-)D) aber das war echt witzig *hehe*

    eine andere sache: ich hab mich mal mit dem schnürsenkel im fahrradpedal verfangen und das nicht mitgekriegt. das band hat sich immer weiter rumgewickelt und hat sich verknotet so fest wie ein seemansknoten. ich hielt an, wollte absteigen, und schon lag ich im dreck und kam nicht mehr vom fahrrad los, ohne mein taschenmesser wär gar nichts gegangen :D
     
  7. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Das ist mir auch schon passiert. :D
    Gottseiddank han ich das noch früh genug gemerkt.
    Das kann schon übel ausgehen wenn es einem auf einem steilen Berg schmeißt.
     
  8. Fastfatala vorfälle, hmmm ...

    hatte mal nen netten radunfall ... eine klizekleine stopptafel übersehen ... seitlich in ein 60kmh schnelles auto gekracht ... ich binnso um die 30 gedüst ... nen salto über die motohaube gemacht .. dann 10 meter hinter dem auto am boden aufegekommen ...

    Folge:
    - schwere gehirnerschütterung (die 3.)
    - ziemlich viele rippen geprellt (heftige schmerzen)

    ... ABER ich hab mir noch nie was gebrochen... aber es gibt fst nix, was ich mir nicht schon mal verstaucht oder geprellt hätte ... ^^
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ooooch...

    Hab mal im Jugendclub gestrippt, hab das solange gemacht, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass hinter mir 3 Polizisten stehen.
    Allerdings hat einer von denen sehr cool reagiert und meinte nur

    "Geile Choreographie, 12 Punkte von Malta!"

    :D
     
  10. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Damals in der elften Klasse ist mir im Chemieunterricht ein fast-fataler Unfall passiert. Als ich versuchte einen Gummi-Saugaufsatz auf eine Glaspipette zu drehen, ist der Aufsatz abgerutscht, die Pipette durchgebrochen und hat sich in meinen linken Daumen gerammt.

    Unter Schock bin ich dann mit ein paar Klassenkameraden zum nächsten Dorfarzt gestauchelt und die Wunde wurde mit vier Stichen genäht. Die 3cm-lange Narbe wird mich wohl ein Leben lang daran erinnern.

    Aber außer, dass mein Daumen einen schicken Fingerabdruck hinterlässt und im Narbenbereich teilweise taub ist, gabs keine Folgeschäden. Ich hab die Dinger nur eine Zeit lang gemieden.

    Im Nachhinein ist das ziemlich lustig. :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  11. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Ich bin einmal mit 30 (KM/H, nicht Jahre:D) durch eine Unterführung. Plötzlich stand da so ein Bauzaun, und ich rausche voll rein. Ich habs überlebt und bin auch noch glimpflich davongekommen: geprellter kleiner Finger, Klingel im Eimer und das wars.

    Ein andermal bin ich in der Schweiz nen Berg runter und hab nicht aufgepasst und rumms...bleib ich am Schild hängen.
     
  12. Cap

    Cap Gast

    Das mit softairs ist mir auch passiert und dann kam das sek (sonder einsatz kommando) an, aber wir sind gottseidank schnellgenug abgehauen und haben dass von außen als "Schaulustige" zugeguckt!!! lol
     
  13. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Gestern Nacht erst:

    Ich will Musik hören, rechter Kanal ist weg. Ich denke "Na super, das ist mal wieder der Audioswitch" (< der hat schon mal Probleme gemacht daher). Ich heize den Lötkolben hoch (der steht immer in meiner Nähe), schraub den Audioswitch auf gucke auf die Platine, sah alles OK aus. Ich lötete eine vermutete Stelle am Anschluss nach, stöpsle wieder an, immer noch rechter Kanal weg.

    Dann der Blick auf Winamp: Balance: Left. *dong*

    Man sollte um 2 Uhr die Problemlösungen erst mal kleiner Suchen. *LOL*
     
  14. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Ich bin mal vorm Waffengeschäft gestanden und hab gewartet bis es aufmacht(macht erst um 15 Uhr auf) und plötzlich werd ich festgenommen. Verdacht auf Drogenhandel. Und was waren das für "Drogen"? Stink normale Handwärmer, die einer für Koks gehalten hat.
     
  15. ^^ bin auch mal gegen ne glas tür grannt, naja, so wars ned, in meiner kindheit halt, katt mir mein cousin so ne tür, die in der mitte glass hatte, vor der nase zugehaut .... komplett mit den händen durch, war ned so angenehm ... ^^
     
  16. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @Lando: Sowas "ähnliches" ist mir vor einem Jahr auch passiert - ich war im Garten, hab in einen Pfeil eine Kerbe hintenreinritzen wollen, damit er am Bogen besser hält. Also nen Spachtel genommen, geschärft, und dann an die Arbeit. Den Pfeil gehalten, mit der einen Hand, Daumen am Holz, mit der anderen Hand ZU MIR HIN (o_O) eine Kerbe reingedrückt - plötzlich drücke ich zu fest, der Spachtel sägt sich durch den kompletten Holzstab und halbiert meinen Daumen ... er war wirklich halbiert, sogar der Nagel - der Arzt hats wieder nähen können - war lustig, und justigerweise kaum schmerzhaft ^^
     
  17. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    1.: Für sowas nehm ich doch keinen Spachtel sondern eine Feile.

    2.: Alte Regel: Hantierste mit dem Messer, tus vom Körper weg, is besser. (und einen geschärften Spachtel sehe ich als Messer)

    3.: Klar hats nicht wehgetan: Is ein Schutzmechanismus vom Körper. Wenn etwas zu sehr weh tun würde, lässt er den Schmerz besser weg um die Person nicht wort wörtlich "Vor Schmerz zu lähmen".
     
  18. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Ahhh! :eek:
    Da war meine Fleischwunde ja harmlos gegen. :D
     
  19. Cap

    Cap Gast

    Ich hatte mal eine Hängematte im garten hängen und da dran hing eine art Dreizack und als mein freund sich dareingeschmissen hat, hab ich den besagten Dreitack genau ins gesicht bekommen. Getroffen hat er mich mitten auf der Nasenwurzel, knapp über dem rechten Auge und knapp unter dem linken Auge!!!
     
  20. Lilliyana

    Lilliyana Klugscheißer

    Ok, jetzt komm ich:

    War so um die 15 Jahre und bin mit'm Rad von der Dorf-Disco - ja, mir sann halt vom Derf - heimgefahren ... hatte nicht wenige Cola-Apfelwein und den ein oder anderen Freundschafts-Schnaps (von wegen "Komm, wir wollen uns wieder vertragen" und so) intus und bin auf die glorreiche Idee gekommen, mal ne Weile blind zu fahren.
    Ich also freihändig gefahren (ja, dazu war ich offensichtlich noch imstande), Arme ausgestreckt und Augen zu ... ging erstaunlicher Weise ne ganze Zeit lang gut ... bis es heftig WUMS macht und mein Fahrzeug aprubt zum stehen kam ...
    ... scheiß Wohnwagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005

Diese Seite empfehlen