Peinliche Erlebnisse während eurer Schulzeit

Original geschrieben von Imperator Anakin
Ich rette mich immer vorher...ausserdem darf ich gar net einschlafen, weil ich inner ersten Reihe sitz...*kotz*genau vor dem Lehrerpult.

Nicht nur du. Ich sitz genau vor der Nase. Trotzdem habe ich manchmal das Problem nicht einzuschlafen. Da kämpfe ich immer, dass meine Augen nicht zufallen... :rolleyes:
 
Willkommen im Club der gearschten!:D
Was peinliches und nennenswertes faellt mir jetzt nur das ein:
Aaaaaalso...eswar einmal irgendwo inna Galaxie, hinterm MOnd, oda so innem Kaff auf dem Planeten Erde, dass Fuerth heist...jaja, da ging doch jemadn mit n paar Kumpels wie jeden Do. nen Doener "ziehen"(*GGG*)...2 sind ja echte Clowns und ham mich mal reingelegt. Wir saßern halt alle da und ham gefressen, da sagt einer zum mir:"Was is denn die beste Waffe in Counter-Strike?"" Ja also, da gibt es halt verschiedene, je nachdme, was du willst. Die AK ist fuer................"LOOOL Da hab ich erstmal nen langen Vortrag gehalten und dié ham sich grinsend angeglotzt, aber ich war so vertieft, dass ich nichts gemerkt habe und weiter gelabert hab, bis mein Kumpel zu mir sagte:"Gell, dich glotzen grade alle an"LOL Ich glotz mal so durch n Raum und alle Augen sind auf mich gerichtet*G* Man das war was. Ich hab mich draussen totgelacht, konnts mir im Laden kaum verkneifen.:D :D
 
Original geschrieben von Young Boba
Mir ist auch noch was eingefallen, is zwar nich so überaus peinlich war aber trotzdem nicht schön.
Eine Freundin von mir und ich sind in der Schule eine Treppe hoch gerannt und vor jedem neuen Trackt ist eine ziemlich schwere Glastür, die man normalerweise aufziehen muss. Nur da wir in Eile waren hab ich da nich sofort dran gedacht und bin volle kanne gegen die Tür gerannt. Ich hab eine ziemlich dicke Beule davon getragen und meine Freundin litt für die nächste Stunde unter einem furchtbaren Lachkrampf ;)


Du hattest eine Beule, eine ehemalige Klassenkameradin von mir, rannte genau durch eine Glastür.

Naja, die Glastür war dann nur noch eine Tür, ohne Glas, und das Mädel schrie durch die ganze Schule, weil ihr Arm voller Blut war.

Und das alles nur weil, ein Kumpel von mir, sie verfolgte, und sie die Tür irgendwie nicht sah *Rofl*..

P.S. Nein sie war nicht blond sondern brünett :D :D :D
 
Och, da war eine ganze Menge.
Eine Lehrerin mit einer Wasserbombe beworfen.... (war eine grauenvolle alte Schachtel, alle haben mir auf die Schulter geklopft :D )
Eine Schulstunde im Schrank verbracht.... (laaange Geschichte... :rolleyes: )
Einem Lehrer mal vors Schienbein getreten...... (auch wenn er es verdient hat, war mir peinlich, insbesondere die "Anhörung" danach... :rolleyes: )
Einem Geographielehrer seines Wissensgrenzen aufgezeigt.... :rolleyes:

...
...
...
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Einem Geographielehrer seines Wissensgrenzen aufgezeigt.... :rolleyes:

...
...
...

Das hast du toll gemacht, ich bin stolz auf dich und hätte dich voll und ganz unterstützt *auf die Schulter klopf*
... das könntest du nich zufällig auch für mich am Dienstag in meiner P4 machen? *flehend anschau*
 
In meiner schulzeit is eigentlich nicht viel passiert, da ich auch meist im flur sitzen musste. Mit dn Lehrern hab ich mich täglich angelet. Was schlimm ist wenn man die HA nicht hat und nach ganz vorne beordert wird und zu feige ist zu sagen dass man die ha nicht hat.

Hab ne Frisby-Scheibe von solchen blöden beschiss.... fünft klässler über die mauer geworfen und musste dann erst noh de lehrerin zusammen schreien damit ih in den Matheunterricht gehen konnte.

Achja das war auh toll, als uns (mein freund und ich) ein wildgewordener Lehrer verfolgt hat. Duch ganze haus und durch das Geländ. Und d Lehrer schrie: "Bleibt stehen ihr nkommt mir sowiso nicht, er im Laufschritt inerher und wir sprinten in den keinn Garten af unserem Schulhof rolln uns iner einen Busch und sehen aus sicherer entfernung den Leher wie e verdutzt umhersieht.
 
Original geschrieben von Gaya
Das hast du toll gemacht, ich bin stolz auf dich und hätte dich voll und ganz unterstützt *auf die Schulter klopf*
... das könntest du nich zufällig auch für mich am Dienstag in meiner P4 machen? *flehend anschau*
Warum bin ich mir bei Dir nie sicher, ob es nun bitterböse Ironie ist oder schlichtweg ernstgemeint.......

Zur Erklärung:
Ich wette mit meinen damaligen Geographie-Lehrer, daß er mir 50 Länder nennt und ich ihm alle 50 Hauptstädte, die Position auf der Landkarte nennen sowie p mal daumen die Flaggen aufzeichen kann.
Der Wetteinsatz?
Eine 1, wenn ich gewinne (stand 2), oder eine 3, wenn ich verliere. Definitiv nicht ganz koscher....aber scheiß drauf....ich habe gewonnen..... :D ;)

Damals hatte ich halt keine anderen Hobbies..... :rolleyes:

Weswegen ich mich geschämt habe bzw. es mir peinlich war?
Ich habe selbst nicht mit Erfolg gerechnet..... :rolleyes:
 
also ich hatte keine peinlichen erlebnisse.. aber einer aus der klasse den wir immer vera*schen
war in der pause, er hatte eine hose an mit diesen vielen knöpfen (die von oben nach unten) wir haben bissl dran gezogen, musste er halt wieder zumachen, dann 2 gleichzeitig und mein freund hatte dann die ganze hose in der hand und hat erstmal dumm geschaut (er hatte seine unterwäsche bissl weit oben, da hat bissl rausgeschaut..).. der kerl hat sich die hose genommen und is so erstmal rumgelaufen ( ! ) zu nem lehrer, hat bissl gesprochen und is dann abgehaun auf die toilette
lol der war so verwirrt.. und hat die restlichen stunden auf der toilette verbracht o_O
 
Original geschrieben von Ɉoratio d'Val
Warum bin ich mir bei Dir nie sicher, ob es nun bitterböse Ironie ist oder schlichtweg ernstgemeint.......


Hmmm .... weil ich so wahnsinnig unberechenbar und nicht leicht zu durchschauen bin?! :rolleyes:
Es war natürlich schlichtweg ernst gemeint, ich habe nie an deinem IQ von 120 gezweifelt:D
Sonst hätt ich dir ja wohl kaum mein großzügiges Angebot, meine P4 für mich zu machen, unterbreitet ;)
BTW: ich war immer ganz artig
 
Original geschrieben von -Shadow-
also ich hatte keine peinlichen erlebnisse.. aber einer aus der klasse den wir immer vera*schen
war in der pause, er hatte eine hose an mit diesen vielen knöpfen (die von oben nach unten) wir haben bissl dran gezogen, musste er halt wieder zumachen, dann 2 gleichzeitig und mein freund hatte dann die ganze hose in der hand und hat erstmal dumm geschaut (er hatte seine unterwäsche bissl weit oben, da hat bissl rausgeschaut..).. der kerl hat sich die hose genommen und is so erstmal rumgelaufen ( ! ) zu nem lehrer, hat bissl gesprochen und is dann abgehaun auf die toilette
lol der war so verwirrt.. und hat die restlichen stunden auf der toilette verbracht o_O

:mad: Das findet ihr wohl auch noch witzig...:clone
:D Ich ja...
Diese blöden Knopfhosen sind doch schlafanzüge:rolleyes:
Die sehen beschissen aus und damit streich ich den keller.
Das ist aber nem Knopfhosen-Jungen aus meiner Schullaufbahn auch passiert.
 
Äh yo, bei mir hat sich dann in der letzten Woche der neuste Ausraste ereignet.

Montag morgen, 4. Stunde Politik beim Glüher. Zum Einschlafen. Ich ratze natürlich schön. Ein Kollege von mir meint, er müsse mir von hinten Wasser in die Hose schütten, damit ich wach werde. Er ist krank genug, das auch zu tun. Ich werde wach, stehe auf, kralle mir die Wasserflasche, entleere sie zur Hälfte im Schulrucksack von meinem Kollegen, schmeisse den Rucksack aus dem Fenster, kippe den Rest vom Wasser über meinen Kollegen, er steht auf, rennt vor mir weg, ich ihm nach, und schmeisse ihn dann noch übers Lehrerpult. Aber das geilste Bild war, als der Lehrer von hinten auf uns zugerannt kam, um den Streit zu schlichten *rofl*
 
@Horatio Was?? Du warst im Schrank? LOS LOS LOS erzaehl...ich will wissen, was alles passieren muss, dass so was geschiet*G*...
@Heuli Lol, sind wir leicht agressiv? Hehe, der Kerl kann sich neue Hefte kaufen*g*. Alda was habt denn ihr eigentlich fuer nen Lehrer?? Du wirfst den Ranzen aus dem Fenster und schmeist ihn uebers Lehrerpult und dann kommt der Typpes und will den Streit schlichten???
freak6.gif
lol...
 
@Mortaki
Kurz zusammengefasst....ein paar Klassenkameraden haben mich in der Pause in den Schrank unseres Klassenzimmers eingesperrt.
Wer die alten und baufälligen Schränke kennt.... :rolleyes:
Auf jeden Fall habe sie dann noch ein paar Regalbretter so daran gestellt, daß ich ein solches Definitv auf den Kopf gekriegt hätte, wenn ich versucht hätte, alleine rauszukommen. Keine Chance, die Hände als Schutz zu heben.
Als der Lehrer dann kam, weigerte er sich, die Bretter beiseite zustellen und meinte ich solle rauskommen. Auf meinen Hinweis hin, daß ich mich dann verletzten würde, meinte er pädagogisch wertvoll, ich solle mich nicht so anstellen.

Ich weigerte mich, er trug mich ins Klassenbuch ein wegen "Abwesenheit von Unterricht" (!!!!!)!. In meiner unglaublich sarkastischen Art bat ich dann doch zumindest um einen Schreibblock und einen Stift, was er verbat. Genauso das die Klassenkameraden mich wieder rausholten. :rolleyes:

Als ich nach der Stunde dann befreit wurde, bin ich ihm nachgegangen und habe ihm einen Spruch a la " Kommen sie sich eigentlich toll vor, wenn sie so sind wie sie sind?" gegeben...natürlich vor anderen.... :D
Zum Glück hatte ich beim Rektor einen Stein im Brett und wurde auch noch aus dem Klassenbuch ausgetragen... ;)


@Gaya

BTW: ich war immer ganz artig
Haaah, dabei weiß doch jeder, daß die stillen Wasser die tiefsten sind!!! *ggg*
 
Ach ja, ich könnte da noch von unserer Klassenfahrt in der 8. nach Harrachov/Tschechien erzählen:

Unsere Lehrerin (raucht selbst) hat uns eindeutig gewarnt: Wen sie mit Alkohol erwischt, der fährt sofort nach Hause. Rauchen nur wenn sie nicht dabei ist.
Das hat ja auch ganz gut funktioniert, zumindest bis Leo sich dann im Bad die Wasserpfeife gebaut hat...:D
Daraufhin verlangte unsere Lehrerin (ziemlich wütend!:angry) alle Zigaretten und als dann der Berg auf dem Tisch lag (alle hatten sich in Tschechien mit billigen Zigaretten eingedeckt) entschied sie, diese an das Hotelpersonal zu verschenken (es gab natürlich keine Einwände der Klasse :rolleyes: ).

Glücklicherweise hatte sie die Thermoskannen nicht auf den Inhalt geprüft und angenommen, da sei Tee drin. ;)
 
schon mal mottenkugelpulver detonieren lassen.... jepp meiner einer bringt das... war recht penilich weil ich als einziger die flucht unter den tisch ergriffen hab *hüstel* dafür ist jetzt ein schöner 2cm^2 großer Fleck auf dem Chemietisch.... herrlisch
 
Nun ja.... Ich war letzte Woche mit meiner Klasse im Schwimmbad, ich bin nämlich noch in meiner Schulinternen Periode^^
Ich musste natürlich, wie alle anderen, vom 3m Brett springen, dabei hat mir das liebe Wasser meine Badehose ausgezogen, und ich habe es NICHT bemerkt.... Ich merkte es erst, als ich aus dem Wasser stieg, und mir ein Mädchen aus meiner Klasse entgegenkommt undmich freundlich darauf hinweise, dass ich im Freien stehe..... Daraufhin musste ich noch ohne allem zu meiner Tasche und mir ein Handtuch holen.... Juhu....
 
Also das wohl peinlichste was mir mal passiert ist, dass ich mal im Geschi Unterricht eingenickt bin, kein Wunder, wenn einem der Lehrer ne Frikadelle ans Ohr labert. Naja, und ich muss wohl was erotisches geträumt bzw. gedacht haben. Auf jeden Fall meinte mein kleiner Freund, langsam größer werden zu müssen. Nur zur Info, ich sitze ganz hinten, sodass das eigentlich kein Problem gewesen wäre, "eigentlich".

Der Lehrer kam an, und meinte zu mir, ich soll ihm den Sinn des Krim-Kriegs erklären. Naja, ich rum gestottert und so. Und er meinte darauf nur, ich soll doch an die Tafel gehen und mal ein Mind-Map machen dazu.
Und ich nur, ich will nicht, dabei immer fest an irgendwas ekeliges GEdacht, aht aber nicht geholfen. So stand ich später mit einer Beule in der Jeans an der Tafel,
alle am lachen, und ich knall rot....
Der Lehrer hat mich dann später beiseite genommen und meinte mit einem Grinsen, ich solle doch in Zukunft Geschichte machen und nicht an irgendwelche Männer denken^^
 
Hahah....


Nun aber mein Vofall. Is schon nen paar Jahre her, da hat mir meine Mutter Sporthosen von meinem 4 Jahre jüngeren Bruder eigepackt. Ich Depp hab net gemerkt und habe unter lautem Gelächter 2 Sporttunden verbracht. Nebenbei....
in der Sporthose konnte man auch erkennen, dass ich mänlich bin, das war peinlich.
 
Achja...ich kann mich noch genau daran erinnern:

Wir hatten gerade Zeichenunterricht und der Lehrer hat gerade ein wunderschönes Bild gemalt. Leider hatte ich zu viel Eistee getrunken und hab danach die ganze Zeichnung vollgekotzt...

Die anderen reden heute noch darüber...

Mfg Xixor
 
Erdkundeunterricht:
Wir haben einen neuen Lehrer, einer aus meiner Klasse will ihn was fragen und fragt mich nach seinem Namen (im Flüsterton), er tut so als würde er es nicht verstehen und nennt andere Namen. Ich habe genug und schreie ihn an: "Herr (Name des Lehrers), du Idiot!"
Kennt ihr das, wenn euch ein Lehrer anguckt und ihr denkt er will euch umbringen, die Klasse fandt dass sehr lustig...

Und
Pause:
Ich habe nen sehr strengen PoWi-Lehrer.
Ich also zu ner Mitschülerin: "Ich bin mit allen Lehrern, die ich habe ,zufrieden, außer mit meinem PoWi-Lehrer..." Sie deutet hinter mich und wer steht da...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben