Peinliche Erlebnisse während eurer Schulzeit

Peinliches ist mir eigentlich nie passeeiert, außer einmal eingeschlafen zu sein...

Viel peinlicher oder bedeutsamer war für mich, dass ich gebrauchte Klamotten tragen musste. Somit war ich von vornherein Aussenseiter, da ich als zu "billig" angesehen wurde. Immerhin erspart mr das jedoch einige Klassentreffen, da ich auf betreffende Personen ohnehin keinen Wert lege.
 
wir hatten mal ne schulaufführung und ich hab verbotener weise ein kaugummie gekaut und als ich mitten über die bühne gelaufen bin hab ich mich verhscluckt!! ich natürlich wie ein irrer gewürgt und bin gestolpert!!!! vor dem ganzen publikum!!! aber das kaugummie war wieder da!! hat aber wiederlich geschmeckt!!

mfg Multikiller(ex. multikiller2)
 
Mit 16 habe ich mir oft durch Babysitten ein ein bißchen Geld verdient.
Einmal saß ich mit dem Kleinen in seinem Zimmer auf dem Boden und er hat gemalt. Da hörte ich daß seine Eltern heimkommen und stand auf.
War wohl zu plötzlich, mir wurde schwarz vor Augen und ich wurde ohnmächtig.
Als ich zu mir kam hörte ich seinen Vater rufen und verwundert fragen was wir denn da spielen und erst dann bemerkte ich daß der Kleine mein T-Shirt hochgezogen hatte und auf meinem ganzen Bauch rummalte.
Die Mutter half mir dann noch beim Wegwaschen.
Ganz schön peinlich.
 
Mit 16 habe ich mir oft durch Babysitten ein ein bißchen Geld verdient.
Einmal saß ich mit dem Kleinen in seinem Zimmer auf dem Boden und er hat gemalt. Da hörte ich daß seine Eltern heimkommen und stand auf.
War wohl zu plötzlich, mir wurde schwarz vor Augen und ich wurde ohnmächtig.
Als ich zu mir kam hörte ich seinen Vater rufen und verwundert fragen was wir denn da spielen und erst dann bemerkte ich daß der Kleine mein T-Shirt hochgezogen hatte und auf meinem ganzen Bauch rummalte.
Die Mutter half mir dann noch beim Wegwaschen.
Ganz schön peinlich.

LOL

Ich glaube der kleine hat das schon die ganze Zeit geplant. Wenn du den noch mal triffts dann versohl ihm den Hintern! ;)
 
Ich erinnere mich gerade an einen,der gewettet hat,er könnte die matschige Banane direkt aus einer großen Entfernung in den Mülleimer werfen.
Dann kommt, während er wirft, ein Lehrer vorbei und wundert sich,wieso eine matschige Banane an seiner Schulter hängt...
EDIT:Und wie ich so lese,muss ich noch daran denken,wie ich einmal über die Hofpause eingesperrt war.
Wurde erst lustig,als ich aus dem Wandschrank sprang und nen Mitschüler so erschreckt habe,dass er vom Stuhl fiel...
EDIT2: (mannomann)Wir hatten eines Winters einen Zwischenfall.
Wir hatten 2 Turnhallen,dienstags hatten wir in der kleineren und donnerstags in der größeren.
Als einmal die Turnhallen getauscht wurden,ging ich trotzdem in die kleinere Turnhalle. Als ich daraufhin erklärt bekam,ich wäre in der falschen Halle,(hier muss erwähnt werden dass ich mich sehr schnell umziehe und es sehr heiß war in dieser Turnhalle)sah man kurz darauf einen Jungen in kurzer Kleidung mit Schulranzen und Sporttasche auf dem Rücken durch den Schnee rennen.
Ebenso wollte ich einmal schneller als andere in der Turnhalle sein.Daher schlich ich mich in der Pause in die Turnhalle. Als dann der stärkste der Klasse als zweites reinkam,mit dem Gedanken,er sei der erste,warf er seine Sporttasche durch den Raum.
Daraufhin stand ich langsam mit blutender Augenbraue auf und rannte zum Verbandskasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneeballschlacht in der Pause. Ich warf, der andere hatte einen Stein im Schneeball versteckt. Gut, dass ich schneller war und der Stein mich nicht getroffen hat. Dafür hat er meinen voll ins Gesicht bekommen und obendrein durfte er Nachsitzen, da ein Lehrer es gesehen hatte. :)
 
Nicht in der Schulzeit sondern gestern ist mir was peinliches passiert.
Ich lag noch im Bett als der Briefträger mit einem Paket klingelte.
Flitze ich also schnell im Schlafanzug raus und nehme das Paket.
Da fällt mir die Tür zu und ich bin ausgesperrt.
Blieb mir nichts anderes übrig als barfuß im Schlafanzug durch den Schnee zu den Nachbarn zu laufen und meine Eltern anzurufen damit sie mit dem Zweitschlüssel kommen.
 
Schulzeit. Gott wie ich die Schulzeit gehasst habe. Ich war immer der Außenseiter. Für die "coolen" Kids war ich schon immer ein Nerd. ^^


Egal. Als ich 11 war, habe ich mich in eine Mitschülerin verkuckt. Und als ich ihr vor versammelter Mannschaft meine Liebe gestand, wurde ich von ihr auf das übelste augelacht. :(

Ich hasse die Schule. ^^

Zumal ich beinahe bis zum Suizid gemobbt wurde, weil ich anders war.

Shit happens. Hat lange gedauert bis die Wunden verheilt waren. :)
 
Als ich 14 war, waren wir auf Klassenfahrt und sind ins Freibad gegangen. Die hatten da kleine Einzelkabinen zum umziehen aber ich hatte nicht mitbekommen das an meiner Kabine das Türschloss defekt ist, weil ein paar Jungs das Warnschild entfernt hatten. :rolleyes: Als ich beim Umziehen war, reißen die dann die Tür auf und ich stehe nackt vor sieben oder acht Jungs aus der Klasse. Hab mich zwar reflexartig umgedreht und dabei die Tür zugemacht, aber fand ich total peinlich. Noch mehr geärgert hat mich aber ein Kommentar von einem dieser notgeilen Jungs.

Das war aber glaube ich der einzige richtig peinliche Vorfall meiner Schulzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben