Peinliche Klassen kameraden

Also ich finde die Seite und das was die 2 machen cool, schaun zwar ein bisschen dämlich auf den Fotos aus, aber öffentlich runtermachen sollte man sie nicht. Was stört dich denn an denen?
 
Ich weis gar nicht was daran so schlimm sein soll. Lass sie doch machen wenns ihnen Spass macht.
Obwohl sich über Geschmack streiten lässt! *gg*
 
Ich hab mir mal den Trailer von "Vogelfrei" angeschaut, cool! Und die Bilder vom Film, das wird sicher in cooler Film!
 
Das schlimme daran ist wahrscheinlich, dass die kleine Jaina nicht mitmachen darf ;)
Ich finds cool was die beiden da auf die Beine gestellt haben. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft.
 
Zugegeben der eine sieht komisch aus aber Hans Jakob geht doch rein Optisch :D .


Also Meine KA ist da ganz anders,alle hässlich wie die nacht (mich und zwei andere ausgeschlossen :D ) und alle Dumm wie Stroh.
 
ALso zu meiner Klasse gehört nur Norman (Mein Verehrer Bäh) Naja diese aktion von mir ist ne kleine Rache.Ausserdem ist dieser Kerl ein Möchtegern Macho. Gerade 18 Jahre alt will mir was über meinen "gefährlichen" Fahrstil erzählen.hatt eine Woche seinen Führerschein und legt seine Karre direkt aufs Dach:rolleyes:
 
Zurück
Oben