Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Peinliche Klassen kameraden

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 10. Oktober 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

  2. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Also ich finde die Seite und das was die 2 machen cool, schaun zwar ein bisschen dämlich auf den Fotos aus, aber öffentlich runtermachen sollte man sie nicht. Was stört dich denn an denen?
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich weis gar nicht was daran so schlimm sein soll. Lass sie doch machen wenns ihnen Spass macht.
    Obwohl sich über Geschmack streiten lässt! *gg*
     
  4. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich hab mir mal den Trailer von "Vogelfrei" angeschaut, cool! Und die Bilder vom Film, das wird sicher in cooler Film!
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Das schlimme daran ist wahrscheinlich, dass die kleine Jaina nicht mitmachen darf ;)
    Ich finds cool was die beiden da auf die Beine gestellt haben. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft.
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    Zugegeben der eine sieht komisch aus aber Hans Jakob geht doch rein Optisch :D .


    Also Meine KA ist da ganz anders,alle hässlich wie die nacht (mich und zwei andere ausgeschlossen :D ) und alle Dumm wie Stroh.
     
  7. Annie

    Annie Gast

    ALso zu meiner Klasse gehört nur Norman (Mein Verehrer Bäh) Naja diese aktion von mir ist ne kleine Rache.Ausserdem ist dieser Kerl ein Möchtegern Macho. Gerade 18 Jahre alt will mir was über meinen "gefährlichen" Fahrstil erzählen.hatt eine Woche seinen Führerschein und legt seine Karre direkt aufs Dach:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen