Peinliches MissverstÄndnis

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Spaziergänger verwechseln Liebesakt mit Mordversuch

Es sollte ein gemütliches Schäferstündchen werden, endete aber mit einem Großeinsatz der Düsseldorfer Polizei. Passanten hatten das seltsame Liebesspiel eines Pärchens falsch gedeutet: Sie hielten das Gebaren für einen Mordversuch.

Düsseldorf - Zeugen hatten in dem auf einem Feldweg geparkten Auto eine halbnackte Person beobachtet, die mit verbundenen Augen vor einem Mann kniete und mit einem Stock geschlagen wurde. Daraufhin verständigten sie die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten war das Fahrzeug verschwunden. Mehr als 40 Einsatzkräfte fahndeten mit Hubschrauber und Wärmebildkamera nach dem angeblichen Mörder und seinem Opfer.
Anhand des Kennzeichnens konnte der Mann schließlich ermittelt werden. Wie sich herausstellte, hatte er sich mit einer Internetbekanntschaft zu einem intimen Treffen auf dem Feldweg zurückgezogen. Seine Bekannte habe jedoch keine verbundenen Augen gehabt, sondern ihr Stirnband sei verrutscht, beteuerte der 31-Jährige. Auch habe er sie nicht mit einem Knüppel geschlagen. Vielmehr hätten sie lediglich "den gemeinsamen sexuellen Neigungen gefrönt". Ein Anruf der Polizei bei seiner Bekannten bestätigte die Aussage des Mannes.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Hey, auch wenn das in Düsseldorf war, bevor hier Gerüchte aufkommen:

Das waren nicht Ami und ich!!! :D
Paßt ja schon gar nicht vom Alter des Kerles her.... :rolleyes:

Wenn man die Story aus der Zeitung kennt, war das ziemlich gemein von Dir Horatio. Der Altersunterschied zwischen Ami und der Frau aus Düsseldorf ist nämlich deutlich höher...

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von Yado
Wenn man die Story aus der Zeitung kennt, war das ziemlich gemein von Dir Horatio. Der Altersunterschied zwischen Ami und der Frau aus Düsseldorf ist nämlich deutlich höher...

mtfbwy,
Yado
:rolleyes:
Scheint so, als wenn ich die Zeitung nicht gelesen habe, oder....
 
Lol Ich kann mir schon denn Kommentar des Polizisten vorstellen:

"Betätigen Sie doch ihren zwischenmenschlichen Beziehungen zuhause aus"

Gadacht hat er sich wohl entweder

1. Hihihihi will auch
2. Du elender "Peep" und deine "peep" macht doch Euren "peep" nicht "peep" peep". Du perverser "peep" am liebsten würde ich dich "peep" peep" mit einem Stock in "peep".
 
Zurück
Oben