Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

peinlichstes Star Wars Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Steven Crant, 6. März 2008.

  1. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Hallolo Leute,

    Mensch da sitzt ich doch jez grad abends vor dem PC und denke man war das damals peinlich und da fällt mir doch ein:eröffne doch ein Thema und erzähl mit anderen über peinliche Erlebnisse.
    Gut jetzt zum eigentlichen Thema: Was war euer peinlichstes Erlebnis in bezug auf Star Wars?

    Ich fang einfach mal an als mein cousin mal bei mir war und ich Kotor II gezockt habe fragte er mich wer diese Frau ist die ich spiele. Ich sagte ihm das ist die Verbrannte. Mensch einfacher Lesefehler und seitdem kann er es nicht mehr richtig sagen und ich werd jedes mal beim spielen vom meinem Bruder damit geärgert:braue (aber für wen war das jez peinlicher?:D)
     
  2. Timo

    Timo Klone-Trooper

    Naja,so peinlicher war das ja nun wirklich nicht,oder?:rolleyes:
     
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Nein, eigentlich ist daran nichts peinlich. Wenn einem solche Dinge peinlich sind, dann will ich nicht wissen, was passiert, wenn was wirklich peiliches passiert.
     
  4. Timo

    Timo Klone-Trooper

    Und du wirst geärgert,weil du ein Wort falsch aussprichst?
    Komisch:confused:
     
  5. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Boa Leute es war ein beispiel -.- ihr müsst ihr jez nicht krampfhaft reinschreiben um mich runterzumachen :mad: außerdem ist es in der schule genauso wenn man ein was falsch ausspricht gleich gelacht wird. Und mein Cousin der auch star wars fan ist hats natürlich gleich in unserer klasse rumerzählt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2015
  6. Timo

    Timo Klone-Trooper

    1.Wir machen dich damit nicht runter.
    2.In meiner Schule ist das auch nicht so,dass man runtergemachtwird wenn man ein Wort falsch ausspricht
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Naja, wenn man es als peinlich empfindet, ein Wort falsch auszusprechen, wird es auch ein "Runtermachen" sein, wenn jemand behauptet, daß das falsch ausgesprochene Wort garnicht peinlich war :p

    Zum Thema: ich empfand es als peinlich (aber gleichzeitig als höchst lustig), immer wieder von ein und derselben (in größeren Abständen vorbeifahrenden) Polizei-Streife ausgelacht zu werden, als wir frierend und nass vor dem Cinema campierten, um an gute Episode III Premiere Karten zu gelangen... aber gerade das ist ja einer der wichtigen Aspekte des Blockbustings: sich zum Affen zu machen :kaw:
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mein peinlichstes SW Erlebnis? Hmmm..... ehrlich gesagt waren es die imho grottig gespielten EP1 Szenen von Samuel L. Jackson im Rat der Jedi. Ich kann zwar nichts dafür, aber ich bin im Kino trotzdem eher beschämt im Sessel versunken.
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Mir war es nicht mal peinlich am U-Bahnhof in den Lift mit einem Darth Vader Helm einzusteigen, obwohl natürlich keiner außer wir wussten, dass wir auf dem Weg zur ROTS Premiere waren ^^. Sowas ist IMO nicht peinlich sondern einfach nur lustig...
    Andererseits wars wahrscheinlich den Passanten um mich herum peinlich weil ich sie durch den Helm sehr gut beobachten konnten, ohne dass sie es gemerkt haben ^^
     
  10. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Peinlichste Erlebnisse zu SW gab es seit der PT eine Menge. Als Yoda anfing zu Flubber zu mutieren und aus dem weisen Gnom eine Witzfigur wurde, als der Heide Christian eine der ekelerregendsten und lieblosesten Liebeszenen der Filmgeschichte ablieferte und das Publikum ebenfalls lachte, als Bekannte SW als Kinderfilmquatsch abtaten und es mit JarJar und obigen Szenen und noch einigen mehr auch noch wirklich begründen konnten.
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hatte ganz viele Freunde mobilisiert sich mit mir EP1 im Kino anzuschauen, weil die Vorfreude auf SW endlich wieder auf der Kinoleinwand sehr groß bei mir war.
    Das Ansehen war schon peinlich und danach die Reaktionen alá Sowas schaust du gerne an? Das ist dein Hobby? :crazy
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, die Fotos habe ich noch und ich zeige sie gerne immer wieder her :D ;) :p
     

Diese Seite empfehlen