Pellaeons Alter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Pellaeons Alter?

Wow, Marina Sirtis hätte ich gerne mal persönlich getroffen.
ST hatte nicht nur humanoide Aliens zu bieten. Besonders die Classic Serie war da sehr "einfallsreich". Die Stoffpelze "Tribbels", Steine die leuchteten und wie Hirne Aussahen. Und wenn das Geld mal gar nicht gereicht hat, warens irgendwelche Requisiten, die leuteten und telepatisch sprechen konnten. ;)

Mhh, Star Trek hatte wenigsten keinen Jar Jar. ;)
 
Re: Pellaeons Alter?

Ja, das konnte nur von einer ST-Darstellerin kommen
biglaugh.gif


@Darth Silent: Stimmt damals waren sie bei ST einfallsreicher, immerhin mussten sie mit den auskommen was
sie haben.

Ja sie namen immer irgendwelche Sprechenden Steine oder lebendige Wolken
biglaugh.gif
 
Re: Pellaeons Alter?

Die Classic-Serie von ST... grausige Erinnerungen, längst in die tiefsten Winkel meines Gedächtnisses verbannt, kommen wieder zu Tage;)

Diese sprechenden Steine und solches Zeugs sind aber kein wirkliches Argument. Schaut euch mal an, was in der Cantina alles an Wesen herumläuft, und der Film ist von 1977! Gar nicht so lange vorher lief die ST-Serie im TV. Für meine Begriffe hat es denen ziemlich an Einfallsreichtum gemangelt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Pellaeons Alter?

@Jeane: Stimmt, aber es hat ihnen auch an dem Geld gefehlt.

Das GL dank American Graffitti ja jetzt zur Verfügung hatte :)
 
Re: Pellaeons Alter?

Ja, GL hatte etwas Geld durch American Graffity. Das hätte aber niemals für SW ausgereicht, schon gar nicht für die Special Effects. Faktisch gesehen war da auch irgendwann einmal der Punkt erreicht, an dem ihm die Bank kein Geld mehr geben wollte. Es hätte nicht viel gefehlt, und "Star Wars - A new Hope" wäre niemals erschienen, weil auch die Verantwortlichen bei FOX das Projekt ablehnten...

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben