Pennen hier alle, oder was????

Renegat 35

Landesverräter
Hier ist heute abend irgendwie gar nix los!
Obwohl eben über 30 Leute hier waren, schreibt keiner was.
Also: WAS IST LOS? Pennen hier alle?
Schreibt mal was!
 
scheisse mann schrein doch nicht so nen scheiss *g* ich denke gerade und du hast mich beim denken gestört
 
Is doch auch nurn Forum, wird einmal wenig geschrieben, ist gleich Panik, lol.
icon955.gif
 
Ich hab das Gefühl, im Board herrscht zur Zeit Kreativitätspause....

Iss so ähnlich wie jedes Jahr beim Sommerloch *lol* ...keine Panik, wird schon wieder!


:cool:
 
Jo,über was soll man schon schreiben??EpII ist schon da,EpIII in weiter Ferne.Im Grunde ists jetzt die nächsten 15 Monate Öde,dann geht erst der Spaß wieder los.
 
Ja,hier sit doch der spannendste Ort der Erde.Nirgends geht die Party so ab.*gähn*
Und wisst ihr was?ßIch hab jetzt Hausarrest,und zwar 3 Wochen.Das heißt ich kann jetzt gaanz viel zeit hier verbringen,juhuuu.Da wird die Langeweile sicher verfliegen wie nichts.:rolleyes:
 
Ist euch erst JETZT aufgefallen, dass im Forum tote Hose ist?:D
Schaut euch mal die Themen im Allgemeinen Forum an...einfach nur langweilig. Aber das ist normal (siehe Gils posting)

Die einzigen Unterboards im PSW, wo noch was los ist: SPAM City, Allgemeines Rollenspiel und womöglich auch EU-Forum (da bin ich mir zwar nicht sicher, weil ich da nie reinschaue, aber da ist immer was los. Dafür sorgen schon Jeane und Wraith;) ) Ausserdem ist im chat regelmässig was los...zwar nicht mehr so wie vor 2 Monaten, aber da ist Leben drin...jedenfalls mehr als im Allgemeinen Forum...

naja das war mein zweites posting in SPAM City....*gg*
 
Och Jaina, ich und ein paar andere halten das sonstige Forum auch imma auf Trapp...da lohnt es sich auch mal, reinzuschauen...

*Werbemusik erklingt...*

Sie wollen wissen, wie es um die Auferstehung der Masters of the Universe steht? Oder wie es weitergeht mit Buffy und Angel? Oder möchten sie die Geschichte um die Avatare von Matt Eversmann und Todd Blackburn erfahren? Schauen sie in den Black Hawk Down Thread! Oder wie siehsts aus mit Gott vs. Teufel? Oder wie stehts mit der Anzahl der Autounfälle?

Nananananana *sing und ein Ballet im Hintergrund tanzt...*

Oder schauen sie ins Allgemeine Rollenspiel *tanz sing*

Jaja...hier ist immer etwas losooohhhosssssss.......:D
 
Verschuldigung:rolleyes: muss halt noch lernen


Apropsos spam::ani (wie ich diesen smiley hasse)


(das war mein drittes Spam-City posting....mir ist halt langweilg...scheiss Numerik sag ich da nur!)
 
Ich bleib dabei,besuchen sie den Chat.Gerade findet dort ein Wettgähnen statt,es scheint als würde Jango gewinnen,aber kommen sie,und spielen sie mit.Es wird knapp.Ausserdem wird nacher um die Wette getestet und awaygeschaltet.
 
Zurück
Oben