Per Anhalter durch die Galaxis

Ganz rechts wird wohl Ford Prefect sein. Und ganz links...evtl Zaphod, allerdings würd dann ein Kopf fehlen, aber von der Kleidung würds imo passen.
 
Zaphod hat keinen zweiten Kopf. Die Action Figur hat auch keinen zweiten Kopf. Die Vogonen sehen wirklich zum reiern aus. Ich weiss nicht was ich von der Produktion halten soll. Marvin und Ford Prefect sind bisher die einzigen Dinge die mir wirklich gefallen. Ansonsten reichlich enttäuschend.

cu, Spaceball
 
Was bitte?

Natürlich hat Zaphod 2 Köpfe, das ist auch kein Übersetzungsfehler (auf Englisch ist die Reihe noch geiler :D)

Aber Marvin hat doch 3-Eckige ROTE Augen :confused:

?: Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Dies wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen und machte eine große Menge Leute ärgerlich :D
 
Also wenn der weisse Roboter da Marvin sein soll.....
Ich hab mir den immer so als total vergammelten Drecksroboter vorgestellt, eher so wie Bender aus Futurama, en Blecheimer eben, nicht so futuristisch wie der hier. Der hier macht nämlich nicht gerade den Eindruck, als sei er schwer depressiv ^^
 
Heulläufer schrieb:
Also wenn der weisse Roboter da Marvin sein soll.....
Ich hab mir den immer so als total vergammelten Drecksroboter vorgestellt, eher so wie Bender aus Futurama, en Blecheimer eben, nicht so futuristisch wie der hier. Der hier macht nämlich nicht gerade den Eindruck, als sei er schwer depressiv ^^

Tja, so hat jeder ein anderes Bild im Kopf.
Waere auch erschreckend, wenn alle an den gleichen Marvin denken wuerden... :D

Hier noch andere Bilder von Marvin:

marvin.jpg

Aus der TV-Serie

marvin1.jpg

Aus einem Artbook

_1252041_marvin_150.jpg

PC Spiel(?)

Sehen alle schlechter aus als der neue Marvin. :)

Zu Zaphod:

In der TV-Serie hat er auch zwei Koepfe:
_1252041_hitchhikers_300.jpg


Waere krass wenn Zaphod im Film nur einen haette... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut euch mal das Bild mit Zaphod genauer an... er hält den Kopf stark nach links und der Kragen seiner Uniform geht noch nach rechts weiter. Da wird schon noch ein Kopf hinkommen ;)
 
Wie ich schon sagte, ja ^^ Auch die Action Figur ist noch kein Beweis, da sie das Endprodukt sein wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
engelz schrieb:
Meint ihr es ist empfehlenswert vorher die Bücher zu lesen ? (hatte das sowieso mal vor)

Weiß ich nicht, aber ich kann dir die Bücher auch ohne den Film zu sehen empfehlen. Das blöde ist nur, dass wenn man ein Buch vorher liest anschließend von der Verfilmung oft entäuscht ist, weil die eigenen Vorstellungen und die eigene Phantasie sich von der filmischen Umsetzung extrem unterscheiden. Umgekehrt übernimmt man häufig die Bilder aus dem Film und passt die eigene Phantasie diesen an.
Wenn die Verfilmung aber gut ist, ist es mir egal.

Die Art des Humors von Douglas Adams muss man aber mögen, ist nicht jedermanns Geschmack. Am besten du leihst dir die Bücher oder schmöckerst erstmal in eins rein, bevor du es dir kaufst. Nach den ersten fünf Seiten des ersten Buches hat man schon eine gute Vorstellung über den stilistischen weiteren Verlauf.
 
Ich kann mir sie ja von Heuli ausleihen, hatte ich sowieso mal vor. Naja bei Herr der Ringe war ich nicht enttäuscht (hatte nur das 1. Buch gelesen). Wobei @ Heuli ich hab immernoch 20000 Meilen unter dem Meer von dir ;)
 
Darth Mund schrieb:
Herr der Ringe als Film gefällt mir sogar besser als die Bücher.
Finde ich nicht. Die Filme sind mir ein bisschen auf "gigantisch" getrimmt. Diie hintergründige absolut epische Handlung kam meines Erachtens im Buch besser rüber. Aber das Buch kann sich ja unendlich Zeit zur Charakterentwicklung nehmen. ;)
 
Modal Nodes schrieb:
@all:
Bezüglich Zaphod habe ich zwei Theorien:
- Da Zaphod seinen zweiten Kopf abnehmen kann, ist das Bild vielleicht aus einer Szene wo er seinen zweiten Kopf nicht braucht.

Sorry, aber ich denke ich kann voller Stolz sagen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGHHHH!!!! :D

@Engelz: Das ist der Grund, warum man die Bücher lesen sollte....: Ich habe Per Anhalter durch die Galaxis bestimmt schon 100mal gelesen, und lese es gerade auf Englisch (The Hitchhiker's Guide to Galaxy), und nie, aber auch wirklich nie, kann Zaphod einen seiner Köpfe abnehmen!! Das ist der größte Stuss, den ich je gehört habe.....:D

Außerdem ist der Wortwitz in den Büchern einfach so Saugeil, dass man sich das nicht entgehen lassen sollte....
 
Modal Nodes schrieb:
dann lies das Buch noch ein 101.tes mal, denn NATÜRLICH kann Zaphod seinen zweiten Kopf abnehmen.
Falls Du die Taschenbuchausgabe aus dem Ullstein-Verlag hast, lies mal auf Seite 103, als Zaphod als "Phil" auf einer Party in Islington auftaucht und Arthur Trillian wegschnappt. Da steht eindeutig "...Er hatte bloß zwei Arme und einen Kopf und nannte sich Phil..."

Die Stelle habe ich allerdings immer so interpretiert das er zu diesem Zeitpunkt seinen 2.Kopf und den 3.Arm noch nicht hatte. Wo steht den im HHGTTG das er die abnehmen kann ? Das ist mir nämlich noch nirgendwo aufgefallen.
 
Quick Reply Suxx

Modal Nodes schrieb:
J-Loe schrieb:
Sorry, aber ich denke ich kann voller Stolz sagen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGHHHH!!!! :D

@Engelz: Das ist der Grund, warum man die Bücher lesen sollte....: Ich habe Per Anhalter durch die Galaxis bestimmt schon 100mal gelesen, und lese es gerade auf Englisch (The Hitchhiker's Guide to Galaxy), und nie, aber auch wirklich nie, kann Zaphod einen seiner Köpfe abnehmen!! Das ist der größte Stuss, den ich je gehört habe.....:D
Junger Freund,
dann lies das Buch noch ein 101.tes mal, denn NATÜRLICH kann Zaphod seinen zweiten Kopf abnehmen.
Falls Du die Taschenbuchausgabe aus dem Ullstein-Verlag hast, lies mal auf Seite 103, als Zaphod als "Phil" auf einer Party in Islington auftaucht und Arthur Trillian wegschnappt. Da steht eindeutig "...Er hatte bloß zwei Arme und einen Kopf und nannte sich Phil..."

@Engelz: Glaube lieber erfahrerenen Anhalter-Lesern
@J-Loe: Ich erwarte eine Entschuldigung für den "Stuss"

Junger Freund: Hättest du weiter gelesen, wüsstest du, dass Trillian erzählt, dass das eine Kostümparty war, und der zweite Kopf sich als Papagei im Käfig "verkleidet" hatte.....den 3ten Arm hatte er allerdings wirklich nicht....:rolleyes:

Folglich habe ich das Recht auf "Stuss"!! :D

@Engelz: Jo, halte dich lieber an Erfahrenere Anhalter :D
 
Quick Reply Suxx

Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Selbst wenn er den Kopf bei der Party als Phil noch nicht hatte (was nicht so ist :D), dann ist es unlogisch, dass er ihn auf der Herz aus Gold, nach dem Zusammentreffen mit Ford und Arthur nur einen hat, denn da sind wir uns wohl einig, das ist definitiv nicht der Fall ;)
 
Zurück
Oben