Per Anhalter durch die Galaxis

Quick Reply Suxx

Ich ziehe es trotzdem zurück, weil mir beim erneuten Durchlesen aufgefallen ist, dass nicht darauf eingegangen wird......also ist es theorethisch möglich, dass er 1 Kopf hatte, aber auch, das mit dem Papagei, da auch nie gesagt wird, ob er so geboren ist............

Aber das Bild ist trotzdem dann falsch :confused: ;)
 
J-Loe schrieb:
Aber das Bild ist trotzdem dann falsch :confused: ;)

Nachdem die Bilder vor der Post-Production entstanden sind und wenn man betrachtet wie sehr Zaphod seinen Kopf nach rechts hält würde ich sagen das der 2.Kopf noch via CGI hinzugefügt werden wird.
 
Quick Reply Suxx

das Bild als Link, sonst sprengt es den Rahmen des Forums...

-Laubi


zum Bild

naja, finde ich jetzt gar nicht mal......n bissl schräg....aber wie gesagt nur n bissl...

4 Sachen stören mich:
- Der Kopp halt
- Marvin ist zu "glücklich", sieht jedenfalls nicht manisch depressiv aus
- Arthur fehlt
- Wurde im Buch gesagt, dass Ford schwarz ist? War er inner TV-Serie glaub ich auch schon.....ich hab nix gegen schwarze, aber es wundert mich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J-Loe schrieb:
4 Sachen stören mich:
- Der Kopp halt

Der Kopf ist unter dem anderen Kopf angebracht... sieht man im Trailer. Der andere Kopf schiebt sich dann nach oben/hinten. Nicht so wie im Buch beschrieben aber das nennt man nunmal Adaption.

- Marvin ist zu "glücklich", sieht jedenfalls nicht manisch depressiv aus

äh... nein. Finde ich überhauptnicht. Marvin schaut sehr depressiev aus. Nix mit glücklich ;)


Dich stört, daß Arthur nicht auf dem Bild ist? Muß Arthur in jeder Szene des Films 100% vorkommen? Wäre ja irgendwie komisch, oder?

- Wurde im Buch gesagt, dass Ford schwarz ist? War er inner TV-Serie glaub ich auch schon.....ich hab nix gegen schwarze, aber es wundert mich

Wurde im Buch gesagt, daß Ford Prefect weiß ich? Nein... laß die Adaptionen doch Adaptionen sein. Die alte BBC Serie hat doch auch ihre Kreativität gezeigt (und das sehr gut wie ich finde!)... warum dürfen nur die interpretieren?
 
J-Loe schrieb:
- Wurde im Buch gesagt, dass Ford schwarz ist? War er inner TV-Serie glaub ich auch schon.....ich hab nix gegen schwarze, aber es wundert mich :confused:

Er ist nicht schwarz.

Der Trailer ist nicht schlecht. Zaphod hat zwar nur einen Kopf, aber zum Glück drei Arme. Es sieht leider nicht so aus, als würde der Film der Buchhandlung exakt folgen. Lustig scheint er aber auf jeden Fall zu sein.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Der Trailer ist nicht schlecht. Zaphod hat zwar nur einen Kopf, aber zum Glück drei Arme. Es sieht leider nicht so aus, als würde der Film der Buchhandlung exakt folgen. Lustig scheint er aber auf jeden Fall zu sein.

Du hast doch den Trailer gesehen, oder? Warum behauptest du dann, daß Zaphod nur einen Kopf hat? Irgendwas ist dir da wohl entgangen ;)

attachment.php


Der zweite Kopf ist halt (wie schon erwähnt) unter dem ersten... ist ne Adaption... Neuinterpretation. So wie das auch bei anderen Adaptionen so ist. Aber der zweite Kopf ist nunmal da... akzeptiert es halt endlich ;)
 

Anhänge

  • Zaphod.JPG
    Zaphod.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Du hast doch den Trailer gesehen, oder? Warum behauptest du dann, daß Zaphod nur einen Kopf hat? Irgendwas ist dir da wohl entgangen ;)

Stimmt. Ich wusste irgendwie nicht, was ich damit anfangen sollte. :konfus:

Ich finde Zaphod übrigens rein vom Optischen her gut besetzt. Der sieht wirklich so richtig "zaphodisch" aus :). Auch Arthur finde ich gut.

Meine ich das nur, oder nennt Arthur Trillian in einer Szene "Christa"? :confused:
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Er ist nicht schwarz.

Der Trailer ist nicht schlecht. Zaphod hat zwar nur einen Kopf, aber zum Glück drei Arme. Es sieht leider nicht so aus, als würde der Film der Buchhandlung exakt folgen. Lustig scheint er aber auf jeden Fall zu sein.


Soll er auch nicht! Douglas Adams hat für den Film extra einen neuen Char reingeschrieben.

Achja, wo kann man den Trailer downloaden???

Edit: Habs schon gefunden !!!


Also was ich bis jetzt gesehen hab war echt der Hammer. Ich freu mich schon auf den Film. Ich lass mich nicht durch meine eigene Fantasy irreführen. Wenn gewisse Sachen im Film anders aussehen als ich es mir vorgestellt habe, dann bin ich selber schuld, bzw werd ich nicht den Filmemachern die Schuld daran geben dass sie andere Vorstellungen hatten. Aber sag das mal den OT-Fans :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vuffi Raa schrieb:
Ich find den Trailer durchaus gelungen, aber sagt mal irre ich mich oder wurde die Musik von Men in Black übernommen?

:D Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum ich dauernt an Man in Black denken muss... :konfus:

Sieht interessant aus, ziemlich abgedreht und wenn der Adams Humor auf die Leinwand schafft, dann sollte nicht viel schief gehen.
Die Vogonenstimmen waren mir vielleicht etwas zu...hmm.. sanft..
 
Och... das passt doch zu ihrer Dichtkunst ^^

O Feedled Gruntbuggly,
? ... Thy nacturations are to me!
As plurdled gabbleblochits on a lurgid bee.
Groop, I emplore thee, my foonting turlingdromes.
And hooptiously drangle me with crinkly bindlewurdles
or I will rend thee in gabberwarts with my burglecruncheon,
See if I don't!
 
Zurück
Oben