Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Perry Rhoden Film

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 8. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Da es hier anscheinend ein paar Perry Rhoden Fans gibt, poste ich das hier mal. Aber sicher wisst ihr das schon.

    Also morgen (09.12.01) läuft auf Kabel 1 um 14:35 "Perry Rhoden - SOS aus dem Weltall.

    Keiran Antilles
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Perry Rhoden Film

    Uuaaaahhh! :eek: :eek: *grusel*

    Manche Dinge sollte man besser begraben lassen...

    So sehr ich Perry Rhodan auch mag, aber dieser Film... Selbst die Autoren waren ja ziemlich unzufrieden damit. Die Hälfte der Handlung ist anders und die Effekte (sofern vorhanden) nicht so dolle.

    Ich hoffe immer noch, daß sie die Fernsehserie richtig hinbekommen.

    @Keiran: Liest du auch PR?


    Craven
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Perry Rhoden Film

    Ich kann mich Craven nur anschließen ... ich habe diesen Film schon einmal gesehen ... ich hätte es besser gelassen ;) Ich fand ihn wirklich nur schlecht. Das schlimmste war die Handlung, wirklich total anders als in den Heften und die Leute sahen auch ganz anders aus als ich sie mir vorgestellt hatte ;) .

    Wegen der Fernsehserie: Ich hoffe auch, dass die da was Ordentliches draus machen. Aber soweit ich das mitbekommen habe, scheint da noch nicht sehr viel passiert zu sein. :(
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Perry Rhoden Film

    Nein, tut mir leid, ich lese kein PR. Ich dachte nur, ich weise mal darauf hin, das der Film läuft. Ich hab ihn selber noch nicht gesehen.

    Keiran Antilles
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Perry Rhoden Film

    Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, laß es lieber. Der Film hat mit dem Inhalt der Romane nicht so viel gemeinsam.

    Ist in etwa so wie mit dem Star Wars Holiday Special. Man muß es wohl mal gesehen haben, und dann würde man es am liebsten wieder vergessen.

    Bei der Serie hab ich ja noch große Hoffnungen, da hier die Autoren aktiv mitarbeiten. Wird zwar dann von einer deutschen Firma produziert werden, aber das muß ja nicht viel heißen. Hoffen wir nur, daß nicht zuviel von der Handlung zugunsten des Massenpublikums geändert wird.


    Craven
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Perry Rhoden Film

    Das teil sollte wirklich für alle zeiten im Orkus verschollen bleiben..das einzig sehenswerte ist Essy Persson als Thora..

    greetz
    Riker
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Perry Rhoden Film

    Wenn jeder den Film so runtermacht wird der für mich sofort zur Pflicht!

    Hehe, ich liebe Trash. ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Perry Rhoden Film

    Hmm, da fällt mir ein ich wollte doch mal Battlefield Earth sehen.
     

Diese Seite empfehlen