Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Persönlicher Fan Trailer

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von [GLT]Legislator, 9. April 2004.

  1. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich grüße euch, Bürger von Gotham City.

    Heute schlug ich mir den ganzen Tag über die Clone Wars um die Ohren. Hab aus allen Kapiteln einen neuen 3.36 min langen Trailer zusammen gebastelt :D Einige Übergänge sind mir nicht ganz geglückt, dafür gibt es aber zwei Stellen, an denen jeder eine Gänsehaut bekommen dürfte ;) Der Nachteil des Ganzen wäre wohl, dass er 85 MB groß ist :D Zwecks fehlender Webspace Größe und Trafficzulassung kann ich es net hoch laden und aufgrund von fehlender Flatrate ist ein Senden leider auch nicht möglich :( So gerne ich das auch tun würde.

    Aber ich kann zumindest ein paar Sekunden, mitten aus dem Trailer, hier präsentieren. Klick hier

    Wenn ich endlich wieder ne Flatrate habe in ferner Zukunft, werde ich mich wieder melden ;) Oder jemand besitzt die Möglichkeit es für alle bereit zu stellen. However...
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    3 Minuten 36 Sekunden sind bissl lang fürn Trailer, wa?! ;)
    Warum machste nicht ein CloneWars Musik-Video daraus??
    Sowas würde ich gerne mal sehen. Aber warum ist das File so groß?? Nimm einfach eine schlechtere Qualität beim erstellen des Films, dann wirds auch webspacefreundlicher.. ;)

    Der Ausschnitt aus deinem Video hat mir übrigens gut gefallen.
    Ein bißchen Feintuning noch und du kannst ein MusikVideo daraus machen.
     
  3. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Warum geht doch der Trailer zu Die Gefährten ist glaube auch so lang.:D

    mal gespannt was mich da erwartet.
     
  4. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Hmm naja könnte damit zusammen hängen, dass ich es mit dem Quicktime Player auseinander und wieder zusammen gepflückt habe ... dazu die hohe Auflösung ... sah man ja schon an den CW Episoden ... 4 Minuten so an die 50 MB groß ...
     
  5. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Die Gefährten ist ein auch ca. 3 Stunden langer Film! CW dauert ja insgesamt nur ca. 1 Stunde. Das ist schon ein Unterschied.

    Zu deiner Arbeit: Der Ausschnitt hat mir sehr gefallen! Schade dass wir nicht den ganzen Trailer sehen können, aber irgendwie schaffst dus am schluss schon, hoffe ich.
     
  6. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja es gibt auch ein Trailer der geht 6 Minuten das ist aber mehr ein Rückblick auf alle 3 Teile.:)Und so wird denke ich auch der Trailer sein.

    Sowas könnte man dann auch später mit den SW Filmen machen, warte e schon auf sowas.
     
  7. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Bei Star Wars sinds dann 6 Filme. Es ist unwarscheinlich, aber eigentlich könnte der dann 12 min gehen. Wär doch geil
     
  8. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Das wär dann wohl schon sowas wie ein Musik-Video oder nich?
     
  9. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ein 12Minuten MusikVideo habe ich noch nie gesehen... :D
     

Diese Seite empfehlen