Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

*Personen-SPOILER* Dark Journey Cover

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Das dürfte die YJK-Fans interessieren...

    Das Cover vom Jaina-Roman ist draußen. Es ist scheiße, aber trotzdem irgendwie cool ;) ...
    Nur Jaina hab ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt...
    starwars.com/eu/news/2001...904_1.html

    Oh, und Steve: Die Geschichte spielt wohl größtenteils im Hapes-Cluster, also freu dich schon mal auf ein ganzes Buch voller Tenel Ka...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: *Personen-SPOILER* Dark Journey Cover

    "Es ist scheiße, aber trotzdem irgendwie cool."

    Naja, ich finde es gar nicht so schlecht. Ich hab mir Jaina auch etwas anders vorgestellt, aber mir gefällt dieses Cover. Und das von "Rebel Dream" ist mehr als spitze *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: *Personen-SPOILER* Dark Journey Cover

    huuui !!! irgentwie is das cover wirklich cool ... aber wenn das mit tenel ka wirklich stimmt ... ich hoffe es wirklich ... dann wird das buch bestimmt mega geil (wortwörtlich *g*) ... lassen wir uns überraschen ..

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: *Personen-SPOILER* Dark Journey Cover

    Für mich klingt schon der Titel des Buches sehr vielversprechend: Dark Journey. So ein Titel und Jaina Solo auf dem Cover... was das wohl zu bedeuten hat...

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: *Personen-SPOILER* Dark Journey Cover

    Auf jeden Fall etwas, was die ganzen NJO-Ränkeschmiede der NG (drei Stück an der Zahl ;) ) nicht vermutet hatten...
    "Dark Journey? Jaina? Ah, is scho okeh, is halt bloß'n dummer Zufall..."
     
  6. Guest

    Guest Gast

    NJO

    Wieviele Bücher der Siere gibt es jetzt eigentluch schon?
    Ich hab nämlich noch keins gelesen!! Lese gerade den Heern der Ringe (das beste was es so geschrieben gibt *g*) und bei Star Wars lese ich gerade viele Rollenspielbücher. Ich werde wohl bald mit Darksaber weiterlesen. Wollte mal alle Romane in chronologischer Reihenfolge lesen, bin jetzt schon seit vor letztes JArh im Sommer dran (ja ich weiß, ich lese langsamm, dafür habe ich aber auch alles außer Band 2 und 3 der Han Solo Triologie von AC Crispen (Band 1 war einfach spitze) und die Bounty Hunter Wars gelesen) und ich mein wirklich alles (ach ja ich glaube 4 Galaxy of Fear Bücher fehlen mir, aber die sind ehe, naja sch**** *g*)
    Spielt vielleicht auch mal nen NJO Buch im Tapani Sektor? Das wäre mal cool!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: NJO

    Was gibt's denn so im Tapani-Sektor?

    Oh, die Galaxy of Fear ist nicht schlecht. Hat mir gut gefallen...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: NJO

    Leider gibt es die GoF auf Deutsch nicht mehr. Es gab eine zeitlang zumindest die ersten sechs Bände (gebundene Ausgabe, glaub ich...), aber auch diese sind jetzt vergriffen. Im Moment sitz ich lese-technisch eh auf dem Trockenen, denn JJK 1 ist immer noch nicht bei mir angekommen :(

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: NJO

    @Wraith: Du hast die GoF-Bücher doch auf Englisch gelesen, gell? ;) Würdest du sagen, dass sie eher leicht oder schwer zu lesen sind? (ich überlege, ob ich sie mir zulege)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: NJO

    Meinen Infos nach sind die "Galaxy of Fear"-Romane eher den Jugendromanen zu zuordnen (á la Junior- oder Young Jedi Knights). Deswegen dürften sie eher einfach zu lesen sein.

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    GoF

    Die GoF Bücher sind in einem einfachsten englisch geschrieben. The Nightmare Machine war eines der ersten englischen Bücher die ich gelesen hab, mhh das ist bestinmmt schon 4-5 JAhre her. Ich wußte gar nicht das GoF übersetzt wurde.
    Der Tapani Sektor ist ein gut ausgearbeiteter Sektor der reichen und Adeligen. Es gibt da eine Rollenspielbox und ein paar Quellenbücher (ich glaub sogar nur 1 *g*) zu. Liegt auf dem Shapani Bypass, der von Coruscant nach Thyferra verläuft. Wäre mal interssant, fänd ich.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: GoF

    @Tionne: Ja, sind ziemlich leicht zu lesen. Bloß wirst du einige Bände nicht mehr bekommen...
    members.tripod.de/newjedi..._fear.html

    @gringlasfor: Coruscant und Thyferra? Uuh... ich bezweifle das. Wenn du nämlich den Text auf der obigen Seite gelesen hast, *Spekulations-SPOILER Star By Star* <small> <font color=#002080> wird dir sicher aufgefallen sein, dass die Republik sich im Rückzug befindet... und da in einem Hardcover immer irgendwas besonderes passiert, SbS ein HC ist, und es nur eine Sache gibt, die die Ärsche von Führern der Republik zu so einer verzweifelten Maßnahme treiben köntte, überlasse ich den Rest dir...
    Thyferra ist, zum Zeitpunkt von Rebirth zumindest, zwar noch nicht eingenommen worden, liegt aber zwischen der Yuuzhan Vong-Front und Coruscant... </font> </small> */SPOILER*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: GoF

    "Spekulations-Spoiler" - was es nicht alles gibt :-) Aber die Aufmerksamkeit, was das Setzen von Spoiler-Warnungen angeht, hat sich hier bereits merklich verbessert :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Shapani Bypass

    @wraith: die route läuft natürlich nicht direkt nach Thyferra. Der shapani Bypass ist übrigens - ich muß mich korrigieren - nur ein Teil der Rimma Handelsroute, die von den Kernwelten bis in den Kathol Sektor verlüft. Bekannte Planeten, die auf der Route liegen sind wohl Abregado-rae, Thyferra, Yag'duhl, Sullust, Eriadur und Clak'dor sein.
    Der Shapani Pass liegt in der Expansion Region. Er verläuft von Achillea nach Mrlsst (Heimat der Mrlssti und der Akademie von Mrlsst).
    Das mit Coruscant könnte allerdings stimmen. ICh hab mich nämlich vertan, die Route verläuft von den Kernwelten nach Thyferra - ist ja ein kleiner Unterschied. Sorry, Fehler meinerseits. Für mich bedeutet Kernwelten immer sofort Coruscant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen