Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Petition: Abmahnvereine: Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ Doena, 16. August 2007.

  1. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Hallo,

    Ihr kennt sicherlich die Serienabmahnungen, die gewisse "Anwälte" verfassen. Hier gibt es eine Petition, die das Gesetz dahingehend abändern soll, dass die erste Abmahnung nicht mehr zu horrenden Kosten auf Seiten des Abgemahnten führt:

    DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss: E-Petitionen Petition einsehen/unterschreiben

    Ich würde mich darüber freuen, wenn alle unterschreiben, denen dieser Abmahnwahn auch gewaltig auf den Senkel geht.

    Gruß Karsten

    PS: Bitte nur ernsthafte Eintragungen, es hat keiner was davon, wenn Donald aus Entenhausen gegen solche Abmahnungen ist.

    PPS: Wer sich wegen der Internet-Adresse wundert: Man kann auch von hier aus darauf zugreifen: Deutscher Bundestag: Wichtiger Hinweis
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007

Diese Seite empfehlen