Pfeifen mit den Fingern - Wie?

Man kann sowas schlecht "erklären"... ich kann zB besser ohne Finger als mit Finger pfeifen... aber mit dem selben Prinzip. Ich verwende halt Zunge und Zähne, wo andere die Finger ansetzen...

Aber beschreiben... hmmmmmmm...
 
Cesp schrieb:
Manche lernen es eben nie.
Es haben schon eine Menge Leute versucht, mir das bei zu bringen. Ich kann es immernoch nicht.

mfg
Hajo, Du sagst es Cesp. Ich werde es wohl auch nie lernen. Aber als Mädel brauch' ich auch nicht anderen Mädelz hinterherpfeifen (außer vielleicht meinem Bunny :braue), von daher ist es jetzt auch net sooooo schlimm :konfus:
 
kann`s auch nicht

...ach, mach dir nichts draus! Ich kann auch nicht mit den Fingern pfeifen. :(
Mein Opa kann das voll gut, er hat auch schon versucht mir das bei zubringen
aber in dieser Sache bleibe ich wohl für immer ein "Padawan". :p
Ist aber nicht schlimm ... man kann ja auch rufen :o !
... mach dir nichts draus ...
und viel spaß noch beim Versuch "mit den Fingern zu pfeifen" ;)

sag bescheid, wenn sich was ergeben hat
 
Angen schrieb:
hinterherpfeifen kann man aber auch ohne finger

find ich jetzt mal ;)
Ja ... is aber net so laut wie mit Fingern (also ich kann das zumindest net so laut). Und normalerweise pfeift man halt etwas lauter hinterher, so dass der "angepfiffene" es hört :p

@Frosti: :p Ich kann eines *schmoll*
 
@ Furia
auch richtig aber irgendwie hat hinterherpfeifen wenig stil
ich finde, ohne jemanden angreifen zu wollen, das ist mehr für leute die sich nicht mehr trauen

@ Frost
ich kann mit den lippen pfeifen
und ich find das reicht
 
das ist mal guter thread :) ...ich kanns nämlich auch nicht
normal pfeifen schon, aber weder dieses laute durch die zähne, noch mit den fingern...mein bruder hats schon x-mal versucht mir beizubringen, aber das einzige ergebnis waren vollgesabberte finger *urgs*
na ja...dafür kann ich mit meinen händen einen eulenruf nachmachen :D

...obwohl ich stark bezweifle, dass einem mädel hinterhereulen den gleichen effekt hervorrufen wird, wie hinterherpfeifen...
 
Ich kann's auch nicht... ;)

Dafür ein paar andere interessante Dinge (die allerdings ziemlich unnütz sind): Zunge einrollen oder -knicken, von innen auf die Wangen beißen und dann den Mund auf- und zumachen,...*lol*
 
Mit den Fingern pfeifen..., manchmal klappt es bei mir, manchmal kommt nur ein Pusten raus, deswegen glaub ich, das ich noch irgendwas falsch mache. Dafür kann ich "normal" pfeifen, und das auch mit Luft-reinziehen :D (wird dadurch etwas höher)
 
Zurück
Oben