pfingsten

Entweder meine Eltern schleppen mich mit in unser neues Haus wegen dem Umzugsstress, oder ich gehe skaten oder mit Freunden schwimmen.. ausschlafen wahrscheinlich nicht!

Und natürlich laaaaange Frühstücken!
 
Und keiner geht in die Kirche? Schämt euch! :p

Ich würde ja gehen, aber die Kirche hierzulande ist leider irgendwann 1530 stehengeblieben und damit unerträglich. Dagegen sind Ultra-Orthodoxe fast fetzig. Wäre wohl mal wieder Zeit für eine neue Reformation. :cool: ;)
 
Meine Eltern streichen die Gartenmoebel*g*. Ich bin im PSw, oder Skate. Vielleicht verschleppen sie mich noch irgendwo hin zum laufen. Oder ich mach Hausis...nee morgen ist ja frei!
 
ich geh heut einen saufen und morgen wieder ^^ all meine leude feiern nämlich komischerweise diese WE ihren BDay´s...
 
Ich bleib daheim und erhol mich von den vielen Tests und Schularbeiten,die wir gerade noch im Juni hatten. Lange ausschlafen,im PSW sein,Comics lesen und GCN zocken werden meine Ferien ausmachen:) ;)
 
Man...meine Eltern streichen die Gartenmoebel, ich skate draussen und dann faengst an zu regnen:mad: . Dann komm ich ins PSw und bemerk, dass kein Schwein was schreibt...:confused:
 
@Mortaki Sie meinte doch heute pfingst Montag...

Ach ja woher kommst du wegen skaten! bei uns hat es auch gestern auf einmal richtig angefangen zu gewittern.
 
Zurück
Oben