Phänomen Britney Spears & Co

SpiegelOnline schrieb:
Britney Spears verliert Sorgerecht für ihre Kinder

Britney Spears hat bis auf Weiteres das Sorgerecht für ihre beiden Kinder verloren. Spätestens am Mittwoch müssen die ein- und zweijährigen Söhne laut Gerichtsurteil dem Ex-Mann Kevin Federline übergeben werden.

Quelle:Gerichtsbeschluss: Britney Spears verliert Sorgerecht für ihre Kinder - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


Tja von Federline kriege ich immerhin bei weitem weniger mit als von Britney, weswegen die Kids bei ihm vielleicht wirklich besser aufgehoben sind.
 
So musste es ja kommen. Brit muss denke ich erstmal mit sich selbst ins reine kommen, wenn sie das irgendwann nochmal schafft. Das war nicht sarkastisch, das Mädel tut mir einfach nur leid.
Naja ich halte Mr. Federline für einen sehr unreifen Mann der wohl kein Parade Dad sein wird. Aber momentan sieht es tatsächlich so aus als wären die beiden (armen, armen) Jungs bei ihm besser aufgehoben.
Allerdings befürworte ich eigentlich eine gute Pflegefamilie für die beiden, denn Lynn Spears ( von der man nicht nur in einem Berricht gelesen hat dass sie Britney schon im Kindesalter auf die Bühne " geprügelt" hat) ist wohl ebenfalls keine gute Wahl.
 
Die armen Kinder... Ich halte auch nicht viel von Kevin Federline und glaube auch nicht, dass er ein guter Vater sein wird. Die Kinder wären sicher besser bei Pflegefamilien aufgehoben als bei ihm, da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
 
Ich denke mittlerweile das sie wirklich einem Leid tun kann und man sieht so die kehrseite des Erfolges. Was ich am schlimmsten finde ist das die Kinder hin und her gerissen werden, sie sind wie immer dieLeid tragenden und das in jeglicher hinsicht, denn das sie die Kids so in der Öffentlichkeit zur schau gestellt hat fand ich persönlich nicht so doll, auch wenn viele sagen da ist nichts bei.Aber ich weiß auch das dass Leben das sie führt eines der schwersten ist. Prinzipell hat man kein Privatleben mehr und das ist schwer.
ICH finde genauso das mit David Hasselhoff schlimm, das viedo was von ihm gezeigt wurde was seine Tochter gedreht hat, müßte man nicht Zeigen. Ich wäre dafür das auch Journalisten ein grenze hätten.Ich finde man sollte solche Leute auch mal inRuhe lassen können.
 
Die Kinder von Britney Spears sind sowie schon von vornherein ziemlich gefickt... frühestens wenn sie in der Pubertät sind, werden sie feststellen, dass sie eine bekannte Mutter haben und das natürlich auch ausnutzen können...
Oder ihr Vater wird sie ins Rampenlicht pushen. Eines von beidem auf jeden Fall. Dann werden sie mit 15/16 Drogen nehmen (schwanger können sie ja nicht werden, so wie ihre Tante) mit 17 ihren ersten Autounfall haben, weil sie betrunken Auto fahren und sich daraufhin in Rehab anmelden. Anfang 18 verlassen sie Rehab wieder werden rückfällig und steigen mit 19 auf härtere Drogen um. Mit 20 gehen sie wieder in Rehab, sind mit 21 wieder vollständig rehabilitiert. Dann heiraten sie eine geldgierige Schl*mpe, die sich dann nach einem halben Jahr wieder von ihnen scheiden lässt. Daraufhin fangen sie wieder das trinken an und sterben mit 25 an einer Überdosis... Wetten können noch abgeschlossen werden.
 
Britney ist ein gutes Beispiel was passieren kann wenn man zu früh dem Ruhm ausgesetzt wird und keine Zeit hat, eine gefestigte Persönlichkeit zu entwickeln. Dass das von den Medien so ausgeschlachtet wird, find ich einfach nur erbärmlich, lasst der doch ihr Privatleben, die dreckige Wäsche anderer hervorkramen und genüsslich ausbreiten, ist widerlich, das geht keinem was an. Es gibt Sachen die sind privat und sollten es auch bleiben.

Die gute Paris Hilton ist einfach nur eine Medienhure und das einzige was die kann ist dumm in die Kamera grinsen und nur Nonsens labbern. Das die so eine Popularität hat, versteh ich nicht. Ist aber wohl das gleiche wie bei Britney Spears, mediale Geilheit und sich am Leben anderer zu ergötzen, weil das eigene viel zu langweilig ist.
 
Britney Spears hat sich ja anscheinend wieder gefangen und nach ihrem nicht-peinlichen Auftritt bei den VMAs dieses Jahr ist jetzt ihre neue Single "Womanizer" draußen (zumindest im Radio)
Listen
Hört sich eigentlich so an wie alles andere, und ihre Stimme erkennt man eigentlich gar nicht...
Am Ab Dezember gibts dann auch ihr neues Album "Circus".
 
Zurück
Oben