Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Phil Kolbrun

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Phil Kolbrun, 21. Dezember 2015.

  1. Phil Kolbrun

    Phil Kolbrun Zivilist

    [​IMG]


    Persönliche Angaben:

    Phil Kolbrun gehört der menschlichen Spezies an und wurde auf Bandomeer in der dort einzigen Stadt Bandor geboren. Mit 19 Jahren schloss er sich der Armee der Neuen Republik an. Nach seiner Grundausbildung ließ Phil sich sofort weiterbilden um der Panzertruppe beizutreten. Jetzt ist er 21 Jahre alt und bereit für die Republik zu kämpfen.


    Charakter Angaben:

    Phil beherrscht nur die Sprache Basic da er sich mit Sprachen schwer tut.
    Seine Kameraden in der Grundausbildung bezeichneten ihn als freundlich; kameradschaftlich und tapfer. Aber auch als fanatisch was die neue Republik angeht, tollkühn und manchmal auch taktlos.

    Er hat ein großes technisches Know-How wenn es darum geht etwas zu bedienen oder zu reparieren. Von einem einfachen Blaster bis zu den Mechaniken eines Imperialen AT-AT's, es gibt scheinbar keine Technologie von der Phil keine Ahnung hat.
    Seine größte Angst ist wohl, dass fliegen... Naja auf einem großen Raumschiff lässt es sich noch aushalten.



    Kurze Vorgeschichte:

    Er wuchs als Scheidungskind bei seinem Vater Luke in Bandor auf. Dieser besitzt einen Laden zum An- und Verkauf jeglicher Art von Technologie. Phil war meistens für das reparieren zuständig, daher kam das Interesse und Können an vielen Technischen Geräten..meistens Waffen.
     
  2. Phil Kolbrun

    Phil Kolbrun Zivilist

    .........
    Lade Daten
    .........

    Zugriff auf Daten der Armee der Neuen Republik
    .........
    Suchparameter gesetzt
    .........
    Phil Kolbrun
    .........
    .........
    Pvt. Phil Kolbrun, Mensch, 21
    Status: Am Leben
    Mitglied der Panzertruppen
    Kompanie: Warpig Kompanie (4. Zug -> 3. Trupp -> 3. Panzer)
    Fahrzeugcode: Warpig 4-3-3
    Fahrzeugtyp: T4-B Panzer
    Position: Schütze (Zwillingslaserkanone)
    .........
    .........
    Ende der Datenübertragung




    Besatzung von Warpig 4-3-3

    Fahrer: Private Tarash "Sol" Solusar, 19 Jahre, m, Twi'Lek

    [​IMG]

    Schütze 1 (Zwillingslaserkanonen): Private Phil Kolbrun, 21 Jahre, m, Mensch

    Schütze 2 (Dreifachraketenwerferturm): Private Lania Kord, 22 Jahre, w, Mensch

    [​IMG]



    Der T4-B Panzer, "Little Pig" genannt von der Besatzung:


    [​IMG]

    Entwicklung: Yutrane-Trackata
    Klassifikation: Schwerer Panzer
    Fortbewegung: Ketten
    Länge: 10 Meter
    Besatzung: 1 Fahrer, 2 Schützen
    Geschwindigkeit: 40 km/h
    Transportkapazität: 300 kg
    Panzerung: Schwere Durastahl-Panzerung
    Bewaffnung:
    1 Zwillingslaserkanone (Turm)
    1 Dreifachraketenwerfer (Turm, 9 Erschütterungsraketen)
     

Diese Seite empfehlen