Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Phindar

Dieses Thema im Forum "Projekt Star Wars Rollenspiel" wurde erstellt von Paz Mandrell, 3. Oktober 2008.

  1. Paz Mandrell

    Paz Mandrell Senator

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2013
  2. Paz Mandrell

    Paz Mandrell Senator

    -Phindar, Laressa, Palast; Ratssaal

    Paz Strahlte vor freude als er erfuhr das er zum Senator gewählt wurde. endlich hatte er es geschafft er würde Phindar im Senat vertreten. Sein Hauptziel die Expansion der Neue Republik ohne einsatz von Gewalt. Außerdem hatte er sich gegen Piraten und Schmuggler ausgesprochen. Als erstes würde er jedoch ein Gespräch mit der Kanzlerin und dem Präsidenten von Phindar führen.

    -Phindar, Laressa, Palast ;Ratssaal
     
  3. Paz Mandrell

    Paz Mandrell Senator

    Phindar Raumhafen direkt vor seinem Shuttle -mit 4 Wachmänner Pilot Copilot R2 P2 und TC-14

    Seine erste Mission würde ihn nach Mandalore bringen, er würde eine rede zum Mandalorianischem Volk halten und bekannt geben das sich Phindar am Wiederaufbau Mandalores Finanziell beteiligen wird. Er hoffte das die Republik mitziehen würde, so könnte man Symphatiepunkte bei den Mandalorianern erwerben, und gerade für Phindar waren diese Punkte wichtig da der Sprung keine 3 Stunden dauert, sie waren im Gewissen sinn Nachbar.

    Phindar Orbit Shuttle in seinem Persöhnlichen Raum
     
  4. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    ---Codierte Nachricht an Paz Mandrell, Sicherheitsstufe "hoch"---

    Ich danke Ihnen für die freudige Nachricht und für ihre Mühen. Bald wird eine Sitzung der Republik stattfinden, wo ich sie natürlich herzlichst dazu einlade. Den Termin bekommen sie zweitgerecht mitgeteilt. Mfg Kanzlerin Eryell Raistlin

    ---Nachricht Ende---
     
  5. Dr. Joan Origan

    Dr. Joan Origan Senator von Toprawa

    [OP]Dieser Post ist NICHT aus sicht von JBO sonder von seinem Droiden geschrieben der als NPC eine Nachricht überbringt.[/OP]

    Phindar, Laressa, Palast, Eingangsbereich * Bennder(NPC)

    Bennder war schnell auf Phindar angekommen es kam ihm vor als wäre es nicht einmal 2 Stunden gewesen.

    Am Raumhafen stieg der Droide au dem Raumschiff aus und rief sich ein Taxi um zum Palast von Laressa zu gelangen. Er liebte seinen Job als "Roboter für Alles" denn bei seinem alten Meister wurde er lediglich gefoltert und erniedrigt er war Senator Origan dafür das er ihn gerettet hat sehr dankbar.

    Am Palast angekommen ging er in den Eingangsbereich wo eine Palastwache ihn gleich fragen anmaulte


    "Ehy Blechidiot was wilslt du hier!?"

    "Guten Tag Hybride Lebensform ich suche Senator Mandrell.

    "Der ist glaubig nicht da irgendwie sone Reise nach Mandalore."

    "Danke stinkende Reptillie." flüsterte Bennder der Wache zu.

    Er Entschloss sich auf die Rückkehr vom Senator zu warten und beschloss diese Welt ein wenig zu erkunden. Nebenbei konnte er so als "Ziviler" Roboter herrausfinden wie die Mehrheit der Menschen über die Demokratie und seine Vetretter denkt.

    Phindar, Laressa, Palast, Eingangsbereich * Bennder(NPC)
     
  6. Paz Mandrell

    Paz Mandrell Senator

    Phindar- Palast Eingangshalle

    Es war eine kurze Reise eine noch kürzerer Aufenthalt und die kürzeste Rede überhaupt. Aber jetzt war er wieder zuhause und erwartetze das eintreffen von einem Blechbotschafter der ihn wahrscheinlich nach Toprava einladen wird. Paz rief noch schnell die Sicherheitskräfte von Laressa an.

    "Guten Tag, ich bin Senator Mandrell und erwarte hohen Besuch."

    "Und?" Fragte der Polizist.

    "Irgendwo in Laressa wandelt eine möglicherweise unterbelichtete Blechbüchse herum.
    ICH möchte das diese Büchse einen Weg in meinen Palast findet! Also sagt euren Männern sie sollen die Augen offen halten."

    "schönenen Abend noch"
    Paz brach die Verbindung ab noch bevor der Mann irgendwas antworten konnte.

    Phindar- Palast Büro
     
  7. Paz Mandrell

    Paz Mandrell Senator

    Phindar Palast- mit Leibwache

    Paz entschied sich dafür nach Toprawa zu reisen. Er bekam zwar nie eine Antwort, was ihn aber nicht daran hindern würde Toprawa einen unerwarteten besuch abzustatten. Er ging zum Hangar des Palasts wo seine 4 Mann Leibgarde von 4 weiteren SpecFor Soldaten ersetzt wurde.

    Er ging sicher das seine 2 droiden an Bord waren und gab dem Piloten das Startzeichen.


    Phindar Landeplattform in der Luxus fähre -mit Pilot Copilot 4 SpecFor Soldaten R2 P2 und TC14
     
  8. Dr. Joan Origan

    Dr. Joan Origan Senator von Toprawa

    Komnachricht
    von: Senator Origan
    an: Senator Mandrell

    Vielen dank das sie mir so schnell Antwort schicken konnten. Ich werde alles für ihren Besuch vorbereiten und freue mich schon sie persönlich kennen zu lernen mein lieber Senator.
    Wenn Sie auf Toprawa ankommen wird sie mein Fahrer am Flughafen erwarten und sie zum Palast bringen da unser König kürzlich wieder eingetroffen ist würde ich das Treffen um ihn erweitern.
    mit freundlichen Grüßen
    Joan B. Origan

    Komnachricht
    Ende
     
  9. Paz Mandrell

    Paz Mandrell Senator

    in Mandrells Privat Fähre-mit R2 P2, TC 14, Pilot, Co-pilot und 4 SpecFor Soldaten

    Die Fähre hob ab und flog langsam in den Orbit. Als sie die Atmosphäre von Phindar verlassen hatten gab der Pilot die Koordinaten für Toprawa ein.

    Toprawa war nicht sehr weit weshalb der Sprung nur wenige Stunden dauern sollte.


    "Bereit machen für Hyperraumsprung nach Toprawa!" Klang es aus den Lautsprechern.

    Ein leiser Knall und ein leichtes ruckeln später befanden sie sich imHyperraum nach Toprawa.


    Hyperraum nach Toprawa im Privatbereich seine Fähre-alleine
     

Diese Seite empfehlen